“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Latino

NH Latino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Latino
4.0 von 5 Hotel   |   Suipacha, 309 | Zip C1008AAG, Buenos Aires 6612, Argentinien   |
Nr. 90 von 439 Hotels in Buenos Aires
Boston, MA
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war zum ersten Mal in einem Hotel der Kette NH und ich war beeindruckt. Das NH ist zwar vor allem auf Geschäftsleute ausgerichtet, es hat aber eine großartige Lage (zu den meisten Sehenswürdigkeiten konnte man laufen). Ich hatte als Tourist dort einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und modern, die Badezimmer sehr nett (tolle Badezimmerprodukte!). Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit und das im Preis eingeschlossene Frühstück war eines der besten, das ich in Südamerika bisher hatte. Auf meiner Reise übernachtete ich auch im NH City, das größer und schicker ist. Mir haben beide Hotels gefallen und ich würde in beiden wieder absteigen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Meine Frau, meine 22-jährige Tochter und ich waren im Juli im NH Latino. Sie gaben uns ein Zimmer mit drei Einzelbetten. Alles war sehr sauber. Es gab mehr Badezimmerprodukte als sonst üblich, inklusive Einwegrasierer und Rasierschaum, Zahnbürste und Zahnpasta. Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem sehr ruhigen Raum serviert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. In der Lobby konnte man an zwei Computern ins Internet, man durfte dort aber nur maximal 20 Minuten sitzen. Es war aber kostenlos und oft waren die Computer nicht belegt. Zu den Geschäften und zum Obelisk war es nicht weit. Meiner Meinung nach hatte das Hotel eine praktische Lage. Das war auch wohl der Grund, warum das Hotel so voll war. In der Lobby war übrigens immer Sicherheitspersonal zugegen. Man fühlte sich dort also recht sicher. Es kam einem vor, als wenn jede Taxifahrt dort 3 Dollar kostete.

Sie waren bereits im NH Latino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Latino

Anschrift: Suipacha, 309 | Zip C1008AAG, Buenos Aires 6612, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 76 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 93 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Latino 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, NHHotels, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Latino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Latino Buenos Aires
Nh Latino Hotel Buenos Aires
Nh Latino Buenos Aires
Nh Hotels Buenos Aires

Wenn Sie NH Latino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.