“Super zentral gelegens Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Suipacha, 309, Buenos Aires C1008AAG, Argentinien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 71 von 437 Hotels in Buenos Aires
Muenchen
“Super zentral gelegens Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Florida-Street entfernt. Auch andere Sehenswürdigkeiten und auch die Altstadt San Telmo ist ohne weiteres in Kürze zu Fuss zu erreichen. Im Übrigen ist fast direkt am Hotel eine U-Bahn-Station mit verschiedenen Linien. Das Zimmer war gut. Super war der Holzfussboden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war gut.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ansprechend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich war auf der Durchreise für zwei Nächte im NH Latino zu Gast. Das Hotel liegt sehr zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her ausreichend, alles wirkte frisch und wurde immer wieder nachgelegt. Für einen Kurzaufenthalt in Buenos Aires würde ich wieder dieses Hotel wählen. Die Buchung über ein Reisevergleichsportal hat mir noch eine Ersparnis von 20-25 % auf den Direktpreis des Hotels gebracht.

Zimmer sind allgemein recht ruhig, da gut schallisoliert. Suipacha ist eine Fußgängerzone, die Zimmer in diese Richtung könnten etwas ruhiger sein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

In Deutschland habe ich bereits ein paar Mal in NH Hotels übernachtet und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. In Buenos Aires haben wir uns spontan für das NH Latino entschieden und wurden auch nicht enttäuscht. Die Zimmer waren einfach, aber modern eingerichtet und vor allem sauber. Vom Straßenlärm war in der dritten Etage nichts zu hören. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gab es kostenloses Internet an zwei Computern - meistens konnten wir direkt ran. Das Frühstück war umfangreich und lecker.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der nahegelegenen U-Bahn besichtigen. Auch abends waren die Straßen um das Hotel herum nicht gefährlich. Darum kann ich das NH Latino jedem empfehlen, der viel von Buenos Aires sehen möchten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war zum ersten Mal in einem Hotel der Kette NH und ich war beeindruckt. Das NH ist zwar vor allem auf Geschäftsleute ausgerichtet, es hat aber eine großartige Lage (zu den meisten Sehenswürdigkeiten konnte man laufen). Ich hatte als Tourist dort einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und modern, die Badezimmer sehr nett (tolle Badezimmerprodukte!). Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit und das im Preis eingeschlossene Frühstück war eines der besten, das ich in Südamerika bisher hatte. Auf meiner Reise übernachtete ich auch im NH City, das größer und schicker ist. Mir haben beide Hotels gefallen und ich würde in beiden wieder absteigen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Meine Frau, meine 22-jährige Tochter und ich waren im Juli im NH Latino. Sie gaben uns ein Zimmer mit drei Einzelbetten. Alles war sehr sauber. Es gab mehr Badezimmerprodukte als sonst üblich, inklusive Einwegrasierer und Rasierschaum, Zahnbürste und Zahnpasta. Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem sehr ruhigen Raum serviert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. In der Lobby konnte man an zwei Computern ins Internet, man durfte dort aber nur maximal 20 Minuten sitzen. Es war aber kostenlos und oft waren die Computer nicht belegt. Zu den Geschäften und zum Obelisk war es nicht weit. Meiner Meinung nach hatte das Hotel eine praktische Lage. Das war auch wohl der Grund, warum das Hotel so voll war. In der Lobby war übrigens immer Sicherheitspersonal zugegen. Man fühlte sich dort also recht sicher. Es kam einem vor, als wenn jede Taxifahrt dort 3 Dollar kostete.

Sie waren bereits im NH Latino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Latino

Anschrift: Suipacha, 309, Buenos Aires C1008AAG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 65 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Latino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, NHHotels, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Latino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Latino Buenos Aires
Nh Latino Hotel Buenos Aires
Nh Latino Buenos Aires
Nh Hotels Buenos Aires

Wenn Sie NH Latino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.