“Tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1555 Malabia House

1555 Malabia House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1555 Malabia House
3.5 von 5 Hotel   |   Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien   |
Nr. 54 von 436 Hotels in Buenos Aires
Wales
“Tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das wundervolle Design und die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sorgen für eine tolle Atmosphäre. Verpassen Sie nicht die kostenlosen Drinks und Snacks um 19 Uhr, eine gute Möglichkeit, um andere Gäste zu treffen.

British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir verbrachten vor Kurzem 5 Nächte im 1555 Malabia House. Die Lage mit den vielen Cafés und guten Restaurants ganz in der Nähe ist wirklich gut. Wir haben uns im Palermo-Bereich immer sicher gefühlt. Die Zimmer im Malabia House sind interessant - klein, aber sauber, mit sehr bequemen Betten. Der Geschäftsführung ist es gelungen, junges, enthusiastisches Personal zu finden, das stets zur Stelle ist, wenn man es braucht. Sollten wir noch einmal nach Buenoes Aires kommen, werden wir wieder im Malabia House übernachten. Ein Tipp: Wenn man bar bezahlt, bekommt man einen viel günstigeren Preis. Ich glaube, wir haben ca. 20 Prozent unseres Rechnungsbetrags gespart.

Sie waren bereits im 1555 Malabia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1555 Malabia House

Anschrift: Malabia 1555 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DME, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1555 Malabia House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1555 Malabia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Buenos Aires
1555 Malabia House Hotel Buenos Aires
1555 Malabia Hotel
1555 Malabia Buenos Aires

Wenn Sie 1555 Malabia House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.