“Tolle Lage, schlechtes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Hotel Bristol Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Buenos Aires
3.5 von 5 Hotel   |   Cerrito 286, Buenos Aires 1010, Argentinien   |
Nr. 171 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Tolle Lage, schlechtes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt unmittelbar am berühmten Obelisken und damit sehr zentral in Buenos Aires. Von außen sieht es sehr gut aus, unser Zimmer hatte die besten Zeiten allerdings hinter sich. Es war etwas schmuddlig, die Möblierung war heruntergekommen und das Bad nicht sehr einladend. Andere Mitreisende erzählten uns allerdings, dass ihre Zimmer okay wären, wenn auch nicht gut. Das Frühstück war ganz in Ordnung, die Rezeption war so fair, als wir dort Geld tauschen wollten, auf eine Wechselstube zu verweisen, in der der Wechselkurs wesentlich besser wäre. Beim nächsten Mal würde ich auf ein Hotel in Palermo ausweichen, da der Stadtteil wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Lorsch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren mit einer Studienreisegruppe für zwei Nächte in Buenos Aires und das war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer 16-tägigen Reise. Das einzig positive ist die Lage und der Eingangsbereich. Die Zimmer mit Sperrmüllmöbeln eingerichtet, das Bad miniklein, verschimmelt und einer Jugendherberge würdig. Unser Zimmermädchen hat immer ordentlich saubergemacht, aber da muß man schnellstens renovieren!!! Putzen hilft nicht mehr. Das Fenster im Zimmer liess sich nicht schliessen, weil es kürzlich aufgebrochen wurde. Das Frühstück war ok, aber auch das schlechteste auf unserer Reise. Die ganze Reisegruppe (26. Personen) hat sich beim Reiseveranstalter beschwert und gefordert, dass es aus dem Katalog genommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Hotel Bristol Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Buenos Aires

Anschrift: Cerrito 286, Buenos Aires 1010, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 171 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol Buenos Aires 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Bristol Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.