“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Conquistador Hotel

El Conquistador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Conquistador Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Suipacha 948 | Ciudad de Buenos Aires, Buenos Aires 1008, Argentinien (Retiro)   |
Nr. 156 von 442 Hotels in Buenos Aires
Region Aachen
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Positiv: Die absolut zentrale Lage des Hotels, die guten Englisch Kenntnisse des Personals. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist OK, aber nicht überragend.
Negativ: Das Zimmer war sehr klein und die Klimaanlage war der Temperatur nicht wirklich gewachsen. Trotz 3 Tagen Dauerbetrieb, wurde es nicht wirklich angenehm im Zimmer. Die Hotelbar war teilweise zwischen 20.00 und 21:00 Uhr nicht in Betrieb. Kein wirklich schlechtes Hotel, aber wer sich 4 Sterne an die Tür hängt, wird daran gemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Ist sehr zentral gelegen in der Suipache zwischen Av. Cordoba und Plaza San Martin. Sämtliche Sehenswürdigkeiten der Innenstadt Microcento sind zu Fuß erreichbar, desgeichen Retiro Terminal de Omnibus
Es ist ein 4 Sterne Hotel und dementsprechend sind auch Service und Ausstattung. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut gegeben.
Das sehr zuvorkommende Personal an der Rezeption beherrscht ausnahmslos die englische Sprache. Check in und out werden professinell gehandhabt. 3 Fahrstühle bringen den Gast von einer eleganten großzügigen Lobby aus in das Zimmer, dessen Sauberkeit sofort beeindruckte (Nr 610). Ein Holzboden garantiert für hygienische Reinigung.
TV, Minibar und kostenloser Safe gehören zur Einrichtung, ebenso wie mehrere große Spiegel.
Bad und WC waren neu gefliest. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt..
Das Frühstück wurde im 10 Stockwerk als Bufett angeboten und war im Hotelpreis inbegriffen.
Es war gut sortiert. Der Schwerpunkt lag auf süßen Produkten.
Das Hotel hat einen Gynastikraum. W-Lan Anschluss im Zimmer ist kostenfrei. Die Benützung des Internets in der Lobby erfolgt gegen Gebühr. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Preisgünstige argentinische Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das 4 Sterne Hotel El Conquistador befindet sich zentral gelegen im Herzen von Buenos Aires.
Die Haupteinkaufsstraßen sowie die sonstigen Attraktionen sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war recht neu und modern eingerichtet. Die Betten bequem und nicht durchgelegen. Auch das Badezimmer war in einem guten Zustand mit modernen Fliesen ausgestattet. Aus meiner Sicht ist das Hotel für ein paar Nächte sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Zentrum von Buenos Aires ein gutes und gut geführtes Hotel zu finden, ist nicht leicht. Das Conquistador ist noch eines von den besseren. Die Lobby ist einigermaßen ansprechend, der Frühstücksraum sehr freundlich und hell. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist okay, aber nicht überwältigend.

Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht, und bekam zuerst ein recht schäbiges, kleines, dunkles Zimmer mit extrem engem Bad. Nach 2 Stunden kam ich zum Schluss, dass ich dieses Zimmer nicht akzeptiere und bekam dann anstandslos ein anderes Zimmer derselben Kategorie (Zi 512). Es war hell und freundlich, das Bad größer und mit Tageslicht.

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals sind ein absolutes Fremdwort. Dies ist aber nicht untypisch für BsAs (komme regelmäßig nach BsAs seit 1979). Sowohl in Hotels wie auch Restaurants wird man großenteils ignoriert oder bestenfalls mit unfreundlicher Miene bedient.

Insgesamt handelt es sich um ein passables Hotel, wobei 3 Sterne angebracht wären.

• Aufenthalt September 2011, Business
San Miguel de Tucuman, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel El Conquistador liegt im Stadtteil Retiro unweit der Fussgängerzone "Florida".
Bei Check In liess man mich sehr lange warten, das Zimmer war noch nicht fertig, obschon
ich erst abends nach langem Flug ankam. Das Zimmer selbst war aber sehr gut, die
Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Bad war sauber und gut, dazu war alles
schallisoliert, man hörte von der nahen Avenida nichts. Nach langer Reise konnte ich gut
schlafen. Das Frühstück war auch klasse, es wird im obersten Stockwerk serviert.
Ich hatte die Option "Late Checkout" gebucht(18h), da ich abends erst weiterreisen musste
und mich noch ausruhen konnte. Das schien aber an der Rezeption nicht wirklich bekannt zu sein, drei Mal wurde nachgefragt, einmal rief man sogar auf dem Zimmer an.
Alles in allem war es doch ein nicht so schlechter Aufenthalt, auch wenn alles ein
wenig freundlicher hätte sein können.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich verbrachte hier 4 Nächte und 5 Tage und für mich ist es definitiv eines der besten Hotels in BA. Aber schenken Sie den Hotelbildern nicht so viel Glauben, in Südamerika haben die mit der Wirklichkeit nur selten etwas zu tun. Aber dieses Hotel war großartig! Sehr sauber und eine schöne Lobby, wo auch immer was los war. Das Personal an der Rezeption war großartig und sprach auch sehr gut Englisch, was sehr hilfreich war. Wir mussten den Rest unserer Reise in einem anderen Hotel unterkommen, da dieses ausgebucht war. Ich war ganz schön enttäuscht. Das andere kam nicht einmal annähernd an dieses heran. Vergessen Sie nicht, sich vorher zu informieren: 4 Sterne in Südamerika und 4 Sterne in Nordamerika sind zwei Paar Schuhe. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann überall zu Fuß hinlaufen. Und wenn nicht, dann ruft der Concierge Ihnen ein Taxi. Gehen Sie ruhig in dieses Hotel. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im El Conquistador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Conquistador Hotel

Anschrift: Suipacha 948 | Ciudad de Buenos Aires, Buenos Aires 1008, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 75 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Conquistador Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Conquistador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Conquistador Buenos Aires
El Conquistador Buenos Aires

Wenn Sie El Conquistador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.