Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadt nahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Wilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Callao 1162 | Recoleta, Buenos Aires 1023, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 254 von 436 Hotels in Buenos Aires
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadt nahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Einfache Zimmer, ohne Klimaanlage. Zur Stadtmitte nur einige Gehminuten. Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Hervorragender Services, Flughafen Transit nach Voranmeldung für 315 Peso, ca. 30 €.
Aufzug Zimmer zur Straße lärmbelastet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelWilton, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kauf des Wilton Hotel für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires und für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu wissen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war positiv.

Schätzen an uns, ihre Familie und Freunde zu empfehlen, so dass sie auch unsere alle genießen.

Wir hoffen, die Möglichkeit, es in unserem Hotel Gastgeber und machen es wie zu Hause fühlen wieder haben.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    144
    101
    37
    22
Bewertungen für
58
145
42
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind durch Zufall für eine Nacht in dieses Hotel in Buenos Aires geraten, da unser Mietcamper noch nicht fertig war, wurden aber positiv überrascht. Von aussen ein eigenwilliges, sehr schmales Gebäude an einer viel befahrenen Strasse, aber die Hälfte der Zimmer gehen nach hinten in einen ganz ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind eher klein und älter, aber mit allem Notwendigen (Klimaanlage, Fernseher, Internet), die Badezimmer hingegen sind riesig und renoviert. Das Frühstück ist ein für argentinische Verhältnisse sehr umfangreiches Buffet und auch qualitativ nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, da man zu Fuss sehr viel von Buenos Aires erkunden kann, gute Cafes, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die grösste Überaschung war jedoch der Preis, wir haben kurzfristig noch ein freies Zimmer für den gleichen Tag gesucht und im Wilton zur Normalrate gebucht und das waren dann nur € 80.- für 2 Personen mit Frühstück, für die Lage und Ausstattung für mich in Buenos Aires ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelWilton, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kauf des Wilton Hotel für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires und für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu wissen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war positiv.

Schätzen an uns, ihre Familie und Freunde zu empfehlen, so dass sie auch unsere alle genießen.

Wir hoffen, die Möglichkeit, es in unserem Hotel Gastgeber und machen es wie zu Hause fühlen wieder haben.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Einfacher als man es von den Sternen her erwarten würde,
wirkt nicht mehr allzu modern.
Grosse Zimmer, Bad ok.
Im Fitnessraum waren leider die meisten Geräte kaputt.
Schöne kleine Terrasse zum Sonnenbaden im obersten Stock.
WiFi funktionierte, aber man musste bezahlen.
Service recht freundlich.
Lage sehr gut, nahe der Kreuzung zweier wichtiger Strassen, viele Restaurants, Läden, Cafés, Bars, usw.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelWilton, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kauf des Wilton Hotel für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires und für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu wissen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war positiv.

Schätzen an uns, ihre Familie und Freunde zu empfehlen, so dass sie auch unsere alle genießen.

Wir hoffen, die Möglichkeit, es in unserem Hotel Gastgeber und machen es wie zu Hause fühlen wieder haben.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Einfach und sauber. Man kann nicht verlangen, dass ein ****Sterne Hotel in Buenos Aires gleich einem ****Sterne Hotel in Amsterdam ist. WEr viel reist, kennt das. Und wenn man für eine Übernachtung mit Frühstück € 80.- ausgibt, ist es nicht zuviel verlangt. Die Lage ist sehr zentral und in einem eher sicheren Stadtviertel - Recoleta. Vile Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelWilton, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kauf des Wilton Hotel für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires und für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu wissen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war positiv.

Schätzen an uns, ihre Familie und Freunde zu empfehlen, so dass sie auch unsere alle genießen.

Wir hoffen, die Möglichkeit, es in unserem Hotel Gastgeber und machen es wie zu Hause fühlen wieder haben.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Asheville, NC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir von Uruguay nach Tandil reisten, und unser Aufenthalt war nicht schön. Zunächst einmal hatten wir im Internet nach den Preisen geschaut, konnten aber nicht über die Webseite buchen. Wir fragten nach den Internettarifen und uns wurde mitgeteilt, dass sie diese Preise nicht anerkennen würden, sodass wir etwa 130$ zahlen mussten. Sie können in Buenos Aires für 130$/Nacht SEHR viel mehr bekommen. Die Zimmer waren sehr alt und angestaubt. Und als uns der Taxifahrer absetzte, hatten wir keine Pesos mehr und hatten nur noch einen 100$ Schein, mit dem wir in die Hotellobby rannten, wo wir ihn gegen Pesos eintauschen konnten, nur um am nächsten Tag nach dem Auschecken festzustellen, das uns der Concierge beim Geldwechsel getäuscht hatte. Die gute Seite war, dass wir ein schönes und großes Badezimmer hatten, das sehr sauber wirkte. Aber nachdem wir während unseres Aufenthaltes in Argentinien in fünf verschiedenen Hotels übernachtet haben, können wir sagen, dass es viele schönere Hotels gibt, die den gleichen Preis haben oder weniger kosten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelWilton, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Wahl der Wilton Hotel für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires und für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Im Namen des Hotels und mir möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes verursacht fragen. Unser Team arbeitet ständig besser zu machen jeden Tag.

Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit und die Qualität, die Sie bei einem späteren Besuch verdienen bieten geben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung für jede Hilfe, die Sie benötigen, bevor Sie sie besuchen.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Zimmer waren sehr klein und spartanisch, aber in diesem Hotel heißt das Motto: Lage! Lage! Lage! Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist zwar keine Feinschmeckerspeise, aber kräftig und gehaltvoll genug.

Unser Zimmer war im ersten (?) Stock. Jedenfalls ein Zimmer, das nur über eine Treppe zu erreichen ist, und klein. Es war aber angemessen und - wie schon gesagt - was für eine Lage!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Wilton P, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for choosing the Wilton Hotel for your stay in Buenos Aires and for sharing your experience with us.

On behalf of the hotel and myself I want to ask my sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. Our team is constantly working to do better every day.

We are working with our team to improve care and provide quality service to our guests.

We hope you give us the opportunity to offer the attention and quality you deserve at a subsequent visit. We remain at your disposal for any assistance you may need before you visit.

We remain at your disposal for any questions.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rome, Italy
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben ein paar Tage im Wilton verbracht. Die Lage ist super, mitten in einer sehr schönen Ecke der City, in Santa Fe und Callao. Leider müsste das Hotel mal einige Teppiche erneuern, und die Zimmer sind sehr altmodisch. Der Fernseher ist an der Wand angebracht, und die Fernbedienung hatte keine Batterien etc. Das Personal ist super und das Frühstück durchschnittlich. Für den Preis findet man sicherlich auch bessere Hotels in der Gegend. Man muss sich nur die Zeit nehmen und richtig suchen. Dieses Hotel wäre eine letzte Möglichkeit und eignet sich für nicht allzu anspruchsvolle Reisende.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Wilton P, Gerente von Wilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing the Wilton Hotel for your stay in Buenos Aires and for sharing your experience with us.

It fills us with pride and joy knowing that we make your experience at our hotel was positive.

We are working with our team to improve care and provide quality service to our guests.

Greatly appreciate to recommend us to their family and friends so they can also enjoy our all.

We hope to have the opportunity to host it at our hotel and make it feel like home again.

We remain at your disposal for any questions.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wilton Hotel

Anschrift: Av. Callao 1162 | Recoleta, Buenos Aires 1023, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 254 von 436 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wilton Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wilton Buenos Aires
Wilton Hotel Buenos Aires
Wilton Buenos Aires

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.