“Grossartiges Preis- Leistungsverhältnis, praktische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilton Hotel

Wilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Callao 1162 | Recoleta, Buenos Aires 1023, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 238 von 439 Hotels in Buenos Aires
Graz, Österreich
“Grossartiges Preis- Leistungsverhältnis, praktische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind durch Zufall für eine Nacht in dieses Hotel in Buenos Aires geraten, da unser Mietcamper noch nicht fertig war, wurden aber positiv überrascht. Von aussen ein eigenwilliges, sehr schmales Gebäude an einer viel befahrenen Strasse, aber die Hälfte der Zimmer gehen nach hinten in einen ganz ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind eher klein und älter, aber mit allem Notwendigen (Klimaanlage, Fernseher, Internet), die Badezimmer hingegen sind riesig und renoviert. Das Frühstück ist ein für argentinische Verhältnisse sehr umfangreiches Buffet und auch qualitativ nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, da man zu Fuss sehr viel von Buenos Aires erkunden kann, gute Cafes, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die grösste Überaschung war jedoch der Preis, wir haben kurzfristig noch ein freies Zimmer für den gleichen Tag gesucht und im Wilton zur Normalrate gebucht und das waren dann nur € 80.- für 2 Personen mit Frühstück, für die Lage und Ausstattung für mich in Buenos Aires ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Einfacher als man es von den Sternen her erwarten würde,
wirkt nicht mehr allzu modern.
Grosse Zimmer, Bad ok.
Im Fitnessraum waren leider die meisten Geräte kaputt.
Schöne kleine Terrasse zum Sonnenbaden im obersten Stock.
WiFi funktionierte, aber man musste bezahlen.
Service recht freundlich.
Lage sehr gut, nahe der Kreuzung zweier wichtiger Strassen, viele Restaurants, Läden, Cafés, Bars, usw.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bolzano
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Einfach und sauber. Man kann nicht verlangen, dass ein ****Sterne Hotel in Buenos Aires gleich einem ****Sterne Hotel in Amsterdam ist. WEr viel reist, kennt das. Und wenn man für eine Übernachtung mit Frühstück € 80.- ausgibt, ist es nicht zuviel verlangt. Die Lage ist sehr zentral und in einem eher sicheren Stadtviertel - Recoleta. Vile Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Asheville, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir von Uruguay nach Tandil reisten, und unser Aufenthalt war nicht schön. Zunächst einmal hatten wir im Internet nach den Preisen geschaut, konnten aber nicht über die Webseite buchen. Wir fragten nach den Internettarifen und uns wurde mitgeteilt, dass sie diese Preise nicht anerkennen würden, sodass wir etwa 130$ zahlen mussten. Sie können in Buenos Aires für 130$/Nacht SEHR viel mehr bekommen. Die Zimmer waren sehr alt und angestaubt. Und als uns der Taxifahrer absetzte, hatten wir keine Pesos mehr und hatten nur noch einen 100$ Schein, mit dem wir in die Hotellobby rannten, wo wir ihn gegen Pesos eintauschen konnten, nur um am nächsten Tag nach dem Auschecken festzustellen, das uns der Concierge beim Geldwechsel getäuscht hatte. Die gute Seite war, dass wir ein schönes und großes Badezimmer hatten, das sehr sauber wirkte. Aber nachdem wir während unseres Aufenthaltes in Argentinien in fünf verschiedenen Hotels übernachtet haben, können wir sagen, dass es viele schönere Hotels gibt, die den gleichen Preis haben oder weniger kosten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buenos Aires

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Zimmer waren sehr klein und spartanisch, aber in diesem Hotel heißt das Motto: Lage! Lage! Lage! Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist zwar keine Feinschmeckerspeise, aber kräftig und gehaltvoll genug.

Unser Zimmer war im ersten (?) Stock. Jedenfalls ein Zimmer, das nur über eine Treppe zu erreichen ist, und klein. Es war aber angemessen und - wie schon gesagt - was für eine Lage!

Rome, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben ein paar Tage im Wilton verbracht. Die Lage ist super, mitten in einer sehr schönen Ecke der City, in Santa Fe und Callao. Leider müsste das Hotel mal einige Teppiche erneuern, und die Zimmer sind sehr altmodisch. Der Fernseher ist an der Wand angebracht, und die Fernbedienung hatte keine Batterien etc. Das Personal ist super und das Frühstück durchschnittlich. Für den Preis findet man sicherlich auch bessere Hotels in der Gegend. Man muss sich nur die Zeit nehmen und richtig suchen. Dieses Hotel wäre eine letzte Möglichkeit und eignet sich für nicht allzu anspruchsvolle Reisende.

Sie waren bereits im Wilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilton Hotel

Anschrift: Av. Callao 1162 | Recoleta, Buenos Aires 1023, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 238 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilton Buenos Aires
Wilton Hotel Buenos Aires
Wilton Buenos Aires

Wenn Sie Wilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.