Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emperador Hotel Buenos Aires

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Emperador Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emperador Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida del Libertador 420, Buenos Aires C1001ABR, Argentinien (Retiro)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Grosse Halle. Ein Pub und Bar. Grosser Frühstücksraum. Die Zimmer waren gross und unseres mit Blick auf den "Hinterhof", was aber nicht negativ zu verstehen ist. Schöne Fotomotive und wenn man weiter oben ist, hat man auch eine tolle Aussicht

Zimmertipp: so hoch als möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    211
    77
    33
    15
Bewertungen für
75
182
38
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
India
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Thema hier ist Reich mit einem modernen Stand, eine Büste von Julius Cäsar mit Blick auf den Concierge-Service. Die Lobby erinnert an ein Gefühl der Alten Welt. Hinter dem Hauptrestaurant, öffnet sich die Lobby auf eine große Terrasse überwachsen, dass ein Pavillon und Sitzgelegenheiten im Freien hat. Die Einrichtung ist schön, aber konnte mit einem Umbau zu tun. Alle Badezimmer sind übergroß, mit Sahne und grünem Marmor. Suite Badezimmer sind sogar noch größer, mit Badewanne und Duschkabinen. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Schreibtisch und High-Speed-Internet und Wi-Fi-Zugang, die Kosten werden Sie etwa $ 10 (£ 5) pro Tag. Check-in kann langsam sein und Check-Out noch langsamer, so geben Sie sich Zeit. Auch in der Hochsaison ist der Frühstücksraum kann unangenehm überfüllt.

Aufenthalt September 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Noch nie sind wir in einem 5-Sterne Hotel so schlecht behandelt worden.
Das Internet ist mit $80,- pro Tag und Gerät weit überteuert und meist überlastet / lahm.
Die Telefonkosten betragen knapp € 10,- pro Min. nach Europa.
Die Preise an der Bar sind überhöht. Das Personal wird griesgrämig, sobald die Gruppe größer wird - zu viel Arbeit. Kurz nach Mitternacht ist Feierabend, der Wunsch der Gäste ist dann egal.
Der Wellness-Bereich und das Frühstück sind o.k., aber ohne Highlights - bei einem 3-Sterne Hotel gäbe das eine gute Bewertung.
Wer beim Frühstück statt des abgestandenen Filterkaffees z.B. Capuchino (oder Rührei, etc.) ordert, hört zunächst in gebrochenem English: "extra charge". Auch das war bei einem Hotel dieser Kategorie neu für mich / uns.
(Ich war meit einer 80-köpfigen Delegation da. Einhellige Meinung: Hier nie wieder.)
Ich habe woanders in Buenos Aires zum halben Preis besser gewohnt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein ruhig gelegenes, trotzdem zentrales Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und sehr hilfsbereitem Concierge. Die (Rand)-Lage zur Innenstadt ist hervorragend und lädt zu vielfältigen Exkursionen ein.Zum Zentrum "Florida" sind es nur wenige Minuten und zu exquisiten argentinischen Restuarants nur wenige Schritte. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Vorweg die lage ist finde ich, wenn Stadtpanormane liebt einzigartig.
An der zum Auslaufenden Av 9th of July gelegen, hinter sich die Stadt vor sich die der blick auf den Slum am Bahnhof Retiro und dahinter der Hafen gelegen.
Sehr freundlcihes Personal aber leider macht das Hotel insgesamt einen schon nicht mehr ganz frischen Eindruck.
Restaurant und Bar können leider gastronomisch nicht mit der lebhaften und guten Gastronomieszene in Buenos Aires mithalten.
Wenn die spanische Fußballmannschaft dort absteigt herrscht dort Ausnahmezustand.
Also vorher die Speilpläne studieren!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel und die Zimmer sind recht schön, aber für fünf Sterne nichts besonderes.
Das Ein -und Auschecken dauert hier viel zu lange min.10 Min , Stand hier aber schon über 20 Min. für so ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Internet nicht kostenfrei. ebenfalls bei diesem Hotelpreis unzureichend. Frühstück ok. Hotellage geht so, man muß ca 15 Min bis zur Einkaufssrasse Florida gehen. Empfehlen wurde ich dieses Hotel aufgrund der Preisklasse nur eingeschrenkt. Gibt in Buenos Aires bessere Alternativen.

  • Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel empfängt den Gast in einer stilvollen Lobby. Das Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität - serviert wird es mit Blick auf deh geschmackvoll gestalteten Innenhof des benachbarten Museums für lateinamerikanische Kunst. Der große Pluspunkt des Hotels ist zudem die zentrale Lage, von der aus das gesamte "Microcentro" fußläufig erreichbar ist. Besonders attraktiv ist auch das in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbare Hafenviertel "Puerto Madero" mit Bars und Restaurants in restaurierten Lagerhäusern.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Emperador Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Emperador Hotel Buenos Aires

Anschrift: Avenida del Libertador 420, Buenos Aires C1001ABR, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 44 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emperador Hotel Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperador Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Emperador Buenos Aires
Buenos Aires Emperador Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Emperador Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.