“Toller Service, gutes Restaurant, elegantes Design” 5 von 5 Sternen

Faena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faena Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107BDA, Argentinien   |
Nr. 23 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Toller Service, gutes Restaurant, elegantes Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, es wurde alles unternommen, um meinen verlorenen Koffer wieder zu finden! Grosser Pool und sehr sicheres Quartier in der Nähe. Kann das Hotel ohne vorbehalte Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Faena liegt im modernen "Puerto Madero", ein sehr schicker, eindrucksvoller und sicherer Stadtteil von Buenos Aires. Unser Zimmer war sehr stylisch aber dennoch gemütlich eingerichtet. Das Frühstück im Restaurant "Mercado" ist nicht allzu gross aber sehr lecker.
Was aber wirklich grossartig war, war der Service: wir verbrachten (leider) nur die erste Nacht unserer Argentinien Rundreise im Faena Hotel und kamen ohne Gepäck an, da dieses auf dem Flug verloren ging. Das Personal im Faena war äusserst hilfsbereit, telefonierte mit dem Flughafen, gab uns Tipps wo man am schnellsten die nötigsten Dinge kaufen konnte und bewahrte schliesslich das 3 Tage zu spät angekommene Gepäck auf, bis wir wieder zurück nach Buenos Aires kamen (obwohl wir nicht mehr im gleichen Hotel übernachteten!)
Wir haben in Argentinien öfters erlebt, das die vom Hotel gerufenen Taxis einen Aufpreis von ca 5 Pesos verlangen. Im Hotel Faena war dies nie der Fall! Das Hotel bietet auch einen Flughafen- Abholservice an, den wir uns nach einer 18 Stunden Reise gegönnt haben. Der Fahrer war pünktlich, freundlich und bot uns sogar ein paar Snacks im Auto an.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wer Buenos Aires besucht und das nötige Kleingeld hat, sollte auf keinen Fall auf eine Nacht im Faena Hotel verzichten. Während es nicht gerade etwas für Familien oder Senioren ist, bietet es besonders jungen Singles und Paaren einen einmaligen Aufenthalt. Die Einrichtung, die Zimmer, der Pool, das Restaurant, alles ist herausragend und habe ich vorher noch nie so erlebt.
Vor allem habe ich mir nie vorstellen können, dass so ein Hotel in einem Schwellenland existiert, auch wenn Buenos Aires eine Metropole ist.
Falls man auf Geschäfts- oder Familienreise ist, kann ich das Hilton um die Ecke sehr empfehlen, da man trotzdem in der sicheren Nachbarschaft ist, jedoch nur die Hälfte zahlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zweifellos ist der prächtigsten Hotels Titel, den ich kam nie habe über, ist der Faena tatsächlich einem renovierten Getreidespeicher einmal genannt El Porteño in Puerto Madero und Buenos Aires präsentiert Design-Hotel. Obwohl es ein Philippe Starck Schöpfung, ist der Faena anders als seine üblichen kargen, all-white-Umgebungen. Wo möglich, werden ursprünglichen Elemente des Getreides Gebäudes erhalten bleibt. Die Zimmer könnten am besten als midcentury klassisch-meets-modern bezeichnet werden, basierend auf dem weißen Empire-Stil eingerichtet eingehüllt in modernem Ambiente, mit geschliffenem Glas Spiegel erinnert an kolonialen Mexiko. Ein "Experience Manager" auf Seite 24 / 7 zur Pflege Ihres Wünsche, aber auch so, Service kann lückenhaft. Ein Freibad ist am Eingang des Gebäudes, sondern Liegestühle sind begrenzt. Ich fand die Faena Style statt Substanz, aber es ist perfekt für Trendsetter und Schaulustige und dementsprechend zieht es eine mediatype Klientel.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Beim Betreten des Hotels wird man von sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt und mit viel Professionalität betreut. Jeder Bereich des Hotels ist eine Klasse für sich. Design und Innenarchitektur sind gut gewählt und harmonieren perfekt. Ein Hotel mit viel Stil, was sich auch in den Gästen widerspiegelt. Im Empfangsbereich trifft man auf Mitarbeiter, die keine Fragen offen lassen. Man hat uns ein fantastisches Restaurant empfohlen, in dem wir unseren Urlaub haben ausklingen lassen.
In der Bar werden sehr gute Weine und Cocktails serviert und das Frühstücksbuffet möchte man gar nicht mehr verlassen. Es ist einfach aber qualitativ sehr gut.

Die Umgebung lädt zum Spazieren und Entspannen ein. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der Hafen, mit vielen Restaurants und Bars.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub und werden das Faena def. wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schickes Hotel, allerdings etwas überbewertet, nach unserer Auffassung.
Wir hatten uns etwas mehr versprochen.
Vorteile: ruhige Lage, in Gehweite zum neu renovierten Hafengebiet von Buenos Aires, dort daher dann auch einige Kneipen und Restaurants, die abends für Abwechslung sorgen.
Großzügiger Eingangsbereich.Freundlicher Service, sehr bemüht, zumindest am Empfang
Großer Fitnessbereich.
Nachteile: Frühstück eigentlich etwas wenig abwechslungsreich für ein Hotel mit dieser Reputation. Hier auch teilweise lauter Service, Lärm.
Der Pool etwas klein geraten, so dass er recht schnell überfüllt ist, kein richtiges Schwimmen möglich, eher Paddeln. Trotz Upgrade des Raumes erschien das Bad zumindest schon etwas älteren Datums zu sein, oder aber auch abgenutzt.
Wir waren nicht in der Tango Show des Hotels, die aber lt Auskunft von Reiseleitern sehr gut sein soll, allerdings 270 USD pro Person kostet, diese Show war aber ausgebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel überzeugt durch die schöne Aussen- und Innenarchitektur. Die übrigen Leistungen lassen jedoch zu wünschen übrig. Beim Frühstücksbuffet hatten wir einiges mehr erwartet, insbesondere, dass ein gekochtes Ei und ein Cappuccino im Preis inbegriffen gewesen wären, wie dies sonst bei Fünfsterne-Hotels üblich ist. Auch das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten und die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war auch viel zu lang. Um den Standard eines Luxushotels zu erreichen, muss sich das Management schon noch erheblich anstrengen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Faena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 19 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Splendia, Tingo, TripOnline SA, MrandMrsSmith, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faena Hotel Buenos Aires
Hotel Faena Buenos Aires
Faena Hotel Universe

Wenn Sie Faena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.