“Ein Hotel perfekt inszeniert!” 5 von 5 Sternen

Faena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faena Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   445 Martha Salotti, Buenos Aires 1107BDA, Argentinien   |
Nr. 23 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Ein Hotel perfekt inszeniert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Beim Betreten des Hotels wird man von sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt und mit viel Professionalität betreut. Jeder Bereich des Hotels ist eine Klasse für sich. Design und Innenarchitektur sind gut gewählt und harmonieren perfekt. Ein Hotel mit viel Stil, was sich auch in den Gästen widerspiegelt. Im Empfangsbereich trifft man auf Mitarbeiter, die keine Fragen offen lassen. Man hat uns ein fantastisches Restaurant empfohlen, in dem wir unseren Urlaub haben ausklingen lassen.
In der Bar werden sehr gute Weine und Cocktails serviert und das Frühstücksbuffet möchte man gar nicht mehr verlassen. Es ist einfach aber qualitativ sehr gut.

Die Umgebung lädt zum Spazieren und Entspannen ein. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der Hafen, mit vielen Restaurants und Bars.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub und werden das Faena def. wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schickes Hotel, allerdings etwas überbewertet, nach unserer Auffassung.
Wir hatten uns etwas mehr versprochen.
Vorteile: ruhige Lage, in Gehweite zum neu renovierten Hafengebiet von Buenos Aires, dort daher dann auch einige Kneipen und Restaurants, die abends für Abwechslung sorgen.
Großzügiger Eingangsbereich.Freundlicher Service, sehr bemüht, zumindest am Empfang
Großer Fitnessbereich.
Nachteile: Frühstück eigentlich etwas wenig abwechslungsreich für ein Hotel mit dieser Reputation. Hier auch teilweise lauter Service, Lärm.
Der Pool etwas klein geraten, so dass er recht schnell überfüllt ist, kein richtiges Schwimmen möglich, eher Paddeln. Trotz Upgrade des Raumes erschien das Bad zumindest schon etwas älteren Datums zu sein, oder aber auch abgenutzt.
Wir waren nicht in der Tango Show des Hotels, die aber lt Auskunft von Reiseleitern sehr gut sein soll, allerdings 270 USD pro Person kostet, diese Show war aber ausgebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel überzeugt durch die schöne Aussen- und Innenarchitektur. Die übrigen Leistungen lassen jedoch zu wünschen übrig. Beim Frühstücksbuffet hatten wir einiges mehr erwartet, insbesondere, dass ein gekochtes Ei und ein Cappuccino im Preis inbegriffen gewesen wären, wie dies sonst bei Fünfsterne-Hotels üblich ist. Auch das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten und die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war auch viel zu lang. Um den Standard eines Luxushotels zu erreichen, muss sich das Management schon noch erheblich anstrengen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses hotell war sehr schön aber auch teuer die Massagen wahren unbezahlbar Dafür war das Frühstück unbeschreiblich gut uns der service perfecht die Zimmer wahren auch wundervoll das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend .die Umgebung dort war sehr sicher. Und in Porto madero gilt es auch viele atraktionem

• Aufenthalt März 2010, Familie
NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Lage gefiel mir, die Gestaltung war ein bisschen interessant, das Essen super. All die hübschen, jungen und scheinbar ungebundenen Mädchen, die nachts in die Bar kommen, gefielen mir auch.

Ich bin nicht der Meinung, dass es den Preis wert ist. Ich fand es schlecht, dass die Fernbedienung des Fernsehers und der Schalter für Vorhänge nicht funktionierten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit dem persönlichen Concierge funktioniert. Das Hotel wirkt wie Hotels in South Beach in Miami, Florida: schön anzusehen und irgendwie abgefahren und aufregend, gibt sich aber viel zu große Mühe, cool zu sein. Hinweis ans Personal: in einem Hotel zu arbeiten und einen Smoking zu tragen macht einen nicht wichtig - macht Euch mal locker!

Lisboa
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist eher etwas für junge Leute.

Es gab viele Angestellte, die aber wenig Erfahrung hatten.

Das hervorragende Frühstück wurde im wunderschön gestalteten „El Mercado” serviert.

Die Zimmer waren groß, aber die Dekoration von Philippe Starck verkleinerte den vorhandenen Platz stark. Die Akzente dieses Designers sind trotzdem beeindruckend - besonders in den Gemeinschaftsbereichen.

Wir verbrachten in Buenos Aires drei Nächte und das war für diese herrliche Stadt sehr kurz. Wir empfehlen deshalb, mindestens eine weitere Nacht zu bleiben.

Das Hotel liegt in Puerto Madero, einem neuen Teil der Stadt mit modernen Gebäuden von internationalen Architekten - sehr sicher und mit guten Lokalen.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich stimme mit den Beschwerden in Bezug auf die Bäder überein. Sie sind nicht für zwei Leute gedacht, aber die anderen Annehmlichkeiten, die Größe, die Gestaltung, der Zimmerservice, der Service insgesamt und die Hotelrestaurants machten das wieder wett. Wir verbrachten zwei Wochen in Argentinien und unsere 3 Nächte im Faena Hotel waren der Höhepunkt unserer Reise. Wer nach Buenos Aires kommt und nicht hier übernachtet, sollte zumindest in der Bar in der Bibliothek etwas trinken oder die Tangoshow genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Blick und eine Erfahrung wert, wenn man in Buenos Aires ist. Es wirkt wie kein anderes Hotel, die Liebe fürs Design und die Einzigartigkeit sind unübertroffen. Wir hatten auch das Gefühl, dass der Service des Personals mit anderen Resort-Hotels von Weltklasse, z.B. dem Four Seasons auf gleicher Höhe steht.

Das letzte, was ich sagen will, ist, dass dies eines der ersten Hotels ist, in denen wir waren, dem die Fotos auf der Internetseite nicht gerecht werden.

Sie waren bereits im Faena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faena Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faena Buenos Aires
Faena Hotel Buenos Aires
Faena Hotel Universe

Wenn Sie Faena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.