“Einfach geräumig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 103 von 439 Hotels in Buenos Aires
Southeast Asia
“Einfach geräumig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten Mitte Oktober drei Nächte im Feir’s Park Hotel. Wir buchten über […] und zahlten etwa 100€/Nacht, was wir sehr vernünftig fanden für das, was wir bekamen:

1. kostenloser Internetzugang und eine Führung durch die Stadt (jeden Samstagmorgen)
2. eine kleine, eigene Küche mit Vorrichtungen zum Kaffee- und Teekochen.
3. vorzügliches Frühstück.
4. eine Badewanne mit gutem Wasserdruck und viel heißem Wasser
5. hervorragende englischsprechende Angestellte und Sicherheitsbedienstete (die Eingangstür wird den ganzen Tag bewacht), aber unsere Freunde konnten trotzdem problemlos rauf zu unserm Zimmer kommen.

Auch die Lage ist sehr gut und in der Nähe gibt es viele Kunstgalerien. Zudem ist Recoleta einfach zu Fuß erreichbar (etwa 10-15 Gehminuten), wo die ganzen berühmten Boutiquen und schönen Cafes sind. Und zu guter Letzt gibt direkt auf der andern Straßenseite des Hotels einen hervorragenden Supermarkt, sodass man kinderleicht Essen und Getränke kaufen kann.

Buenos Aires, Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, die es neulich wieder nach Buenos Aires verschlagen hat. Wir wohnten für 45 Tage im Feir’s Park und es war sehr komfortabel!

Die Wohnzimmereinrichtung ist zwar immer noch alt, aber die Schlafzimmer und Badezimmer müssen nach 2004 renoviert worden sein, da unsere modern und sehr komfortabel waren. Wir fanden, dass wir uns nicht einfach so ins Bett legen konnten – es war so bequem, dass wir schließlich einschliefen. Wir baten um eine Mikrowelle für unser Zimmer und bekamen sie.

Das Restaurant unten ist überdurchschnittlich gut und bot ein vorzügliches Frühstücksbuffet, von dem mein Mann noch immer spricht. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Sicherheitsdienst ist hervorragend und gegenüber gibt es einen Disco-Supermarkt – wir fühlten uns so wohl, wie es nur geht, wenn man 45 Tage lang mit einem Hund in einem Hotel wohnt.

Sie waren bereits im Feirs Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feirs Park Hotel

Anschrift: Esmeralda 1366, Buenos Aires 1007ABT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 120 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Feirs Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feirs Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feirs Park Buenos Aires
Feirs Park Buenos Aires

Wenn Sie Feirs Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.