“Reizendes Hotel, durchschnittlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tower

Park Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Av Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien (Retiro)   |
Nr. 39 von 441 Hotels in Buenos Aires
north carolina
“Reizendes Hotel, durchschnittlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Four Seasons und waren danach eine Woche im Park Tower. Die Anlagen waren ausgezeichnet aber das Personal hat vom Kundenservice nicht die leiseste Ahnung. Das Nachbarhotel des Park Tower, das Sheraton, schien in jeder Hinsicht zuvorkommender zu sein. Wenn wir wirklich einmal Hilfe benötigten, dann gingen wir lieber zum Nachbarhotel als uns mit dem Personal des Park Hotels abzugeben.

Wenn man sich vom Hotel lediglich ein tolles Zimmer verspricht, dann ist man im Park Hotel genau richtig. Wenn man aber Erwartungen an den Service und das Personal hat - Einchecken, Zimmerservice, Zimmermädchen, Auschecken us - dann sollte man sich nach einem anderen Hotel umsehen.

phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Park Tower bevor wir im Februar 2006 nach Iguazu Falls aufbrachen. Das Hotel ist dem Sheraton angeschlossen aber es ist ein separates Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Badezimmer hat man eine Badewanne und eine Dusche, alles ist aus Marmor. In den Zimmern kann man sowohl amerikanische als auch europäische Elektrogeräte anschliessen. Das Essen im Hotel war nicht so doll, aber der Rest des Hotels war ausgezeichnet. Es ist ein Starwood Preferred Hotel. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, das Las Nacerenas. Man kann nirgendwo ein besseres Steak finden, egal, was Fodors oder die anderen Reiseführer sagen.

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Anschrift: Av Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 103 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Despegar.com, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Park Tower
Hotel Park Tower Buenos Aires
Park Tower Hotel Buenos Aires
Park Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Park Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.