“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tower

Park Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Av Leandro N. Alem 1193, Buenos Aires 1001, Argentinien   |
Nr. 48 von 439 Hotels in Buenos Aires
West Palm Beach, Florida
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Eine Übernachtung im Park Tower ist zwar eher teuer (€177-238), aber man kann in der Nebensaison verhandeln. Das Beste ist, dass man einen eigenen Butler bekommt. Die Zimmer sind schöne groß. Die Dusche ist so fantastisch, dass man ungerne aufhört.

Das Beste daran, in diesem Hotel zu übernachten, ist jedoch der Concierge. Der Service ist fantastisch: es werden Shows, Lokale und Geschäfte empfohlen. Wer etwas im Sinn hat, sich aber nicht sicher ist, was, muss einfach nur vom Zimmer aus anrufen. Es wird gefunden und man wird zurückgerufen. Dann wartet ein Taxi auf einen und der Taxifahrer weiß schon, wo man hin will.

Ich übernachte sehr gerne hier. Mein Lieblingsconcierge ist Julian. Fragen Sie einfach nach seinem Namen und er ruft Sie zurück.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Hervorragender Service in dieser bemerkenswert aufregenden Stadt. Innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß gibt es wunderbare Lokale und ein tolles Nachtleben. Gehen Sie in die Alamo Bar, wenn Sie gerne amerikanischen Sport sehen. Dort hängen die Auswanderer ab. Das Kilkenny's ist auch spaßig. Während man in Buenos Aires ist, muss man unbedingt die Calle Florida herunterlaufen.

Das Hotel selbst ist einfach eines der besten. Der Service ist freundlich und professionell, die Zimmer sind prächtig ausgestattet und die Bar in der Hotelhalle ist interessant. Ich reise seit mehr als einem Jahrzehnt etwa 40 Nächte im Jahr und das Park Tower ist auf jeden Fall den Mehrpreis wert. Das angrenzende Sheraton ist auch in Ordnung, aber ich kann das Sheraton Libertador Hotel nicht weiterempfehlen.

Atlanta, GA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Während unseres Aufenthalts in Buenos Aires übernachteten wir in 5 unterschiedlichen Hotel und das Park Tower (Starwoods Luxury Hotel Collection) in der Sheraton-Anlage an einer der Hauptstraßen der Stadt war das BESTE. Das Zimmer war groß und wunderschön, der Service hervorragend und das Frühstücksbüfett war nicht nur fantastisch, sondern auch köstlich. Vom Hotel aus kann man einfach zur Fußgängerzone mit Geschäften in der Florida-Straße und dem Einkaufszentrum Gallerias Pacifico laufen. Alle Ziele in der Stadt sind mit dem Taxi für wenig Geld zu erreichen. Wir leisteten uns den neuesten Hit, das Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt für 2 Nächte und ich kann ehrlich sagen, dass uns das Park Tower besser gefiel - und das zu einem Drittel des Preises. Lesen Sie meine Kritik unserer Argentinienreise, indem Sie „Argentinien” eingeben.

Jersey City, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel brüstet sich damit, elegant zu sein, aber uns persönlich gefallen modernere Hotels besser. Die Lobby und die Zimmer wirkten etwas heruntergekommen. Der Butlerservice ist nur ein Schwindel… sie könnten nur ein Bügeleisen im Zimmer lassen. Der Service war gut und die Lage ist schön… aber für das Geld können Sie in einem echt luxuriösen Hotel wie dem Park Hyatt übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie wundervoll dieses Hotel war. Wir verbrachten dort Mitte März 7 Nächte. Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer klasse, das Badezimmer groß und elegant.

Wir hatten unsern eigenen Butler. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war sagenhaft. Ich kann nicht genug von diesem fantastischen Hotel schwärmen.
Familie Levy aus Buffalo, NY

Wish I was there
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich übernachtete im Rahmen einer Gruppenreise nach Buenos Aires im Sheraton Tower. Es ist ein sehr schönes Luxushotel. Mein Zimmer im 19.Stock bot eine großartige Aussicht auf die Stadt.

Das Hotel liegt nahe dem Rio de la Plata und der Gegend von Retiro. Das Einkaufsviertel für Touristen an der Florida Avenue ist zu Fuß erreichbar. Zum Essengehen oder für das Nachtleben nimmt man am besten ein Taxi.

north carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Woche im Four Seasons und waren danach eine Woche im Park Tower. Die Anlagen waren ausgezeichnet aber das Personal hat vom Kundenservice nicht die leiseste Ahnung. Das Nachbarhotel des Park Tower, das Sheraton, schien in jeder Hinsicht zuvorkommender zu sein. Wenn wir wirklich einmal Hilfe benötigten, dann gingen wir lieber zum Nachbarhotel als uns mit dem Personal des Park Hotels abzugeben.

Wenn man sich vom Hotel lediglich ein tolles Zimmer verspricht, dann ist man im Park Hotel genau richtig. Wenn man aber Erwartungen an den Service und das Personal hat - Einchecken, Zimmerservice, Zimmermädchen, Auschecken us - dann sollte man sich nach einem anderen Hotel umsehen.

Sie waren bereits im Park Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower

Nr. 34 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 46 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 69 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Tower Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Park Tower
Park Tower Hotel Buenos Aires
Park Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Park Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.