“Ok” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Cerrito 370, Buenos Aires 1010, Argentinien   |
Nr. 245 von 436 Hotels in Buenos Aires
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage am Plaza de la Republica und bietet vom Zimmer aus einen grandiosen Blick auf den Obelisken.
Leider ließ sich meine Balkontür nicht vollständig schließen, so dass es sowohl tagsüber als auch nachts sehr laut im Zimmer war.
Das Zimmer an sich war ordentlich ausgestattet, bot aber nichts Besonderes.
Das Frühstücksbuffet war eher enttäuschend und war für meinen Geschmack in allen Bereichen zu trocken.
Das Personal an der Rezeption war bemüht, schien aber bei einer größeren Anzahl von Anfragen überfordert, da nur einer der anwesenden angestellten Englisch sprach.
Leider gab es während meines Aufenthalts Probleme mit den WLAN Routern, so dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam.

Insgesamt hatte ich von dem Hotel einen guten Eindruck, auch wenn einige Kleinigkeiten nicht gewünscht verliefen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Haben uns das Republica ausgesucht, trotz vier Sternen (wir waren Backpacker) und dem ganzen Klimbim und waren begeistert. Personal sehr hilfsbereit bis in die Nacht
und den Morgen rein, die Lage perfekt direkt am Obelisken mit Balkon auf die grosse Hauptstrasse raus.

Das Hotel wirkt sehr vornehm, hat einen Pool, Spa- und Sportbereich und grosse helle Zimmer. Alles ist sauber und angenehm, auch Bad und Bettwaesche, alles tip top.
Internet am Terminal kostet 5 Pesos fuer eine Stunde und kann damit mit jedem
Internetcafe mithalten. WiFi soll free sein, konnten wir leider nicht pruefen.

Zur Fussgaengerzone sind es keine 5 Minuten, der Obelisk steht vor der Tuer.
Taxi zum Hafen kostet etwa 15 Pesos. Fruehstueck ist ganz klassisch suedamerikanisch, also spartanisch und mit im Preis enthalten.

Nicht jeder kann englisch, einige Brocken spanisch sind trotz vier sternen vorteilhaft.
Ansonsten hat das Hotel das ganze Programm, von Tour- bis Nightlife-angeboten,
ein angeschlossenes Outdoor-cafe hat bis etwa 1:00 Uhr offen und man sitzt
entspannt an der Riesenstrasse bei guter Auswahl.

Einziger Nachteil, der sich aus dem Vorteil ergibt : Diese Strasse ist extrem laut, ein
infernaler Laerm geht von ihr aus, auch die ganze Nacht durch. 2 x 9 Spuren fordern
ihren Tribut. Wer also schlecht schlaeft, dem ist die ganze Gegend nicht zu empfehlen.

Sonst gilt : Rein in den Laden ! Wir konnten ihn fuer knapp 55 Euro das DZ buchen und
da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen. Auch die Hostels nehmen Eintritt und
im Vergleich dazu ist diese Location ein Genuss.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
São Paulo, SP
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Ich hatte genau das gleiche Erlebnis wie ein anderer Gast. Schreckliches Zimmer im hinteren Teil, dunkel, schreckliches Bett, schreckliche Dusche, sehr sehr sehr kleines Zimmer und Bett.

Der Angestellte meinte, dass wir einen Aufpreis bezahlen müssten, wenn wir das Zimmer wechseln wollten. Schrecklich!!! Ekelhaft!! Wohnt nie im Hotel Republica!! Auch wenn es das billigste ist!

Sie waren bereits im Hotel Globales Republica Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Republica Wellness & Spa

Anschrift: Cerrito 370, Buenos Aires 1010, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Globales Republica Wellness & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Republica Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Republica Buenos Aires
Republica Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Republica
Hotel Globales Republica Wellness And Spa
Hotel Globales Republica Wellness Buenos Aires
Republica Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Globales Republica Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.