“Spitzenklasse, die sich noch verbessern kann ...” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hessen
“Spitzenklasse, die sich noch verbessern kann ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die unter kanadischer Regie stehende Hotelkette "Four Seasons" ist bekannt für Ihre Spitzenhotels. Wie bei allen guten Hotels in Buenos Aires sind auch die Preise Spitzenklasse, was auch durch die 21 % "Kurtaxe" (so heißt es bei der Buchung) auf den Hotelpreis verstärkt wird.
Während unseres Aufenthaltes kurz vor und nach Silvester war das Hotel stark belegt und somit war auch der Andrang im Frühstücksrestaurant recht ordentlich. Dafür, dass es mit dem Service nicht immer so perfekt geklappt hat, hat man sich entschuldigt und uns auch eine Kompensation angeboten. Kommt halt auch in Spitzenhotels vor und ist verziehen.
Das Four Seasons liegt ein wenig abseits von der Innenstadt, die Lage ist jedoch ruhig und es gibt einige Restaurants und ein Bistro in der Nähe.
Die Ausstattung unserer "Juniorsuite" ließ keine Wünsche offen, alles ist sauber und gepflegt.
Internetzugriff im Zimmer ist lausig teuer uns sollte bei einem Hotel dieser Kategorie im Preis enthalten sein. Lediglich in der Lobby und im Poolbereich kann man nach dem Passwort fragen und dann das WiFi kostenlos nutzen.
Das Angebot in der "Bibliothek" (= Lounge für die Suiten) war unterdurchschnittlich: Keine alkoholischen Getränke, keine Snacks und ob es mal eine Cola Light oder ein Mineralwasser mit Kohlensäure gab, war eher vom Zufall oder dem guten Willen der Mitarbeiter abhängig.
In der Bar / Lobbybereich versuchen die Bedienungsmitarbeiter freundlich und beflissen zu sein, dass diese aber nachdem sei eine Bestellung aufgenommen haben, häufig erst mal gestikulierend interne Fragen mit ihren Kollegen/Kolleginnen klären müssen, läßt den Gast mitunter etwas ungeduldig werden - besonders wenn er Durst hat.
Insgesamt ist das Four Seasons ein "preisaktives" Hotel mit hohen Ansprüchen, perfekter Ausstattung und meist überaus engagierten Mitarbeitern. Wer jedoch so wie wir oft in Spitzenhotels in Asien wohnt, wird das gewisse Etwas vermissen - aber wir waren diesmal ja auch in Südamerika....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

das four seasons liegt am östlichen ende der 9 ave mit einem fantastischen blick entweder die 9 ave hinauf zum obelisken oder auf den hafen, wobei man für letzteres in den höher gelegen stockwerken residieren muss.
das personal ist, wie nicht anders zu erwarten sehr zuvorkommend und spricht in der regel fleißend englisch, was hier nicht unbedingt üblich ist.
ein hotel dieser preisklasse verfügt natürlich auch über alle annehmlichkeiten wie badelandschaft, consierge und conferencearea.
die zimmer sind leider in dieser preisklasse auf der ganzen welt üblich und beliebeig austauschbar immer der gleiche plüsch und rüschenmist wie bei omi zu hause, ich weiß nicht wann jemand mal den mut findet in diesen hotels die alten staubfänger auf den müll zu geben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Riyadh, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben 7 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Der Service ist sehr beeindruckend! Die Zimmer sind groß und schön. Versucht ein Zimmer mit Blick auf Garten/ Pool zu kriegen. Das ist die schönere Aussicht und ruhiger als die Zimmer, die an der Straße sind.
Die Lage ist sehr praktisch- mitten in Recoleta, mit tollen Sehenwürdigkeiten,. schönen Restaurants, Cafes , Bars und Geschäfen in der Nähe, die einfach zu Fuss zu erreichen sind.
Palermo, San Telmo oder Puerto Madryn sind auch nur eine kurze Fahrt entfernt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück überteuert ist, aber es gibt diverse Möglichkeiten in der Nähe. Wir haben nie im Restaurant gegessen, aber haben das Fitnesscenter genutzt, das gut ausgestattet ist. Wir waren auch sehr dankbar für den Garten und Pool (immer voll, aber besser als nichts) nach einem langen heissen Sommertag in der Stadt.

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Sehr toller Service.

Wir haben vier Tage im FS BA Ende November verbracht und wir hatten einen exzellenten Aufenthalt, wie immer in einem FS. Wie immer war alles (Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Gegend etc) klasse und der Service legendär.
Alles unsere Wünsche und Fragen wurden mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt.Nachdem wir von den Iguazu Wasserfällen zurückgekommen sind, wo wir nur einen Nacht verbracht hatten, haben wir zwei weitere Nächte im BA verbracht, aber im Alvear. Falls ihr es nicht so tradionell und luxurös wollt, dann bleibt bitte im Four Seasons und vermeidet das Alvear, das etwas müde und abgenutzt ist (Die Zimmer waren sehr klein, ausser man zahlt ein Vermögen für eine Suite).

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ein modernes Hotel am Rande des teuren Recoleta Stadtteils. Toller Service, wunderschönes Zimmer, tolles (aber volles)Fitnesscenter und Pool. Das Hotel war nicht sehr authentisch, weder im Dekor noch von den Gästen her. Hätte man erwarten können, aber wir waren trotzdem etwas enttäuscht.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Haben hier im Dezember 3 Tage verbracht bevor wir in die Antarktis aufgebrochen sind.
Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge Service war absolut erstklassig. Ich brachte am Samstag dringend einen Notfallzahnarzt und dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt! Der Concierge hat alles für uns besorgt - Tickets für die Fähre nach Colonia, Restaurantreservierungen und eine Stadttour - alles bereits vor unserer Ankunft, so dass wir bei Anreise nichts machen mussten.
Man liegt mit dem Four Seasons nie falsch. Falls wir jemals wieder nach Buenos Aires fahren (was wieder passieren wird, auf dem Weg in die Antarktis), dann werden wir hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 6 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 12 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 12 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Amex, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel
Buenos Aires Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.