“die hilfsbereitesten Angestellten und hübsche Zimmer” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Posadas 1086/88, Buenos Aires 1011ABB, Argentinien   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 437 Hotels in Buenos Aires
London, Vereinigtes Königreich
“die hilfsbereitesten Angestellten und hübsche Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte im März eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein herausragendes Hotel mit wunderbar hilfsbereiten Angestellten, insbesondere der Concierge Service.

Ich war während meines Aufenthaltes nur davon enttäuscht, dass die Sonne nur nach 14 Uhr in den Poolbereich kommt – ansonsten entsprach es 5 Sternen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ein super Hotel. Das Hotel ist modern und die Angestellten sehr hilfsbereit und sehr profesionell. Die Angestellten am Concierge Tisch waren besonders hilfsbereit und kannten sich extrem gut aus. Die Lage in La Recoleta war toll, weil man von hier aus überall zu Fuss hinkam, zum Beispiel zum Plaza San Martin, dem Opernhaus und den Regierungsgebäuden. Die Zimmer sind sehr groß und die Badezimmer haben eine seperate Dusche und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett war erstklassig. Die Hotels in Buenos Aires are generell relativ teuer; dieses Hotel ist jeden Cent wert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ausgezeichnet, wie auch die restlichen Einrichtungen, die sehr luxuriös waren. Das Hotel liegt gut, obwohl es nicht nah an der Metro ist. Wir erfuhren auch, dass die Taxifahrer, die am Hotel abholen/losfahren dazu neigen, den Fahrgast übers Ohr zu hauen.

U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Wir haben das Four Seasons für einen Aufenthalt in Anschluss an eine Kreuzfahr ausgewählt und waren mit unser Wahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, wunderschön und makellos. Die Bar in der Nähe der Lobby ist toll um am Ende eines Tages zu Entspannen. Die Angestellten die im Conciergeservice arbeiten waren unglaublich. Konnten perfektes Englisch!
Sie haben sich viel Zeit genommen uns bei Restaurantauswahl und bei der Wahl einer Tangoshow zu beraten. Sie waren sehr geduldig. Der Service ist makellos und sehr freundlich und die Angestellten sind immer da, wo man sich braucht. Es gab auch immer 3-4 draussen, die geholfen haben Taxen herbeizurufen.
Uns wurde auch immer die Tür geöffnet und wir wurden immer begrüsst. Die Lage ist toll - nur einen kurzen Spaziergang von den schönen Einkaufsstraßen entfernt.
Wenn ich könnte, würde ich dem Four Season die Höchstnote geben! Es gab absolut nichts zu kritisieren.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich bin von diesem Hotel begeistert. Es ist das beste, in dem ich je übernachtet habe. Ich bin schon geschäftlich viel durch die Welt gereist und dies war das beste Hotel überhaupt. Plaza Athenee in Paris kommt dem nahe aber die Freundlichkeit des Personals, die Lage, der Pool und der ausgezeichnete Service machen dieses Four Seasons für mich zur Nummer eins.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten drei wundervolle Tage im Four Seasons. Die Zimmer waren so gut, wie man es erwarten würde. Das Hotel war in einem perfekten Zustand. Der Pool und die anderen Freizeitangebote waren super. Es war jedoch der Kundenservice, der uns wirklich beeindruckte - nichts bereitete zuviel Mühe, jeder einzelne Angestellte kannte unsere Namen, und der Empfangschef wusste einfach alles. Was für ein Vergnügen, sich in eine solche herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft fallen lassen zu können.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Insgesamt war unsere Erfahrung vom Einchecken bis zum Auschecken das reine Vergnügen. In unserem ersten Zimmer war es recht laut, weil es ganz oben direkt unterhalb der zentralen Klimaanlage war, und das Personal gab uns sofort ein anderes Zimmer und entschuldigte sich dafür, dass in den oberen Etagen keine Zimmer mehr frei waren, sodass wir in die 4. Etage umziehen mussten. Überhaupt kein Problem! Besonders beeindruckt waren wir von dem Empfangschef! Lassen Sie ruhig all Ihre Reiseführer zu Hause, denn Sie werden sie nicht brauchen, und auch wenn Sie sie dabeihaben, werden sie sowieso nicht mehr aktuell sein. Der Empfangschef half uns mit Restaurants, Tango-Shows, Einkaufsmöglichkeiten und buchte Gauchos und Karten für die Fähre für uns. Meiner Meinung nach ist Perfektion in der Liebe zum Detail zu finden, und das Four Seasons hat den Bogen raus! Erwähnenswert sind z.B. höfliche Portiers und Pagen, Putzfrauen und Poolpersonal. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 5 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Otel, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel
Buenos Aires Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.