“Mein Lieblingshotel weltweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Buenos Aires

Four Seasons Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Buenos Aires
5.0 von 5 Hotel   |   Posadas 1086/88, Buenos Aires 1011ABB, Argentinien (Retiro)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 445 Hotels in Buenos Aires
Washington DC
“Mein Lieblingshotel weltweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich bin von diesem Hotel begeistert. Es ist das beste, in dem ich je übernachtet habe. Ich bin schon geschäftlich viel durch die Welt gereist und dies war das beste Hotel überhaupt. Plaza Athenee in Paris kommt dem nahe aber die Freundlichkeit des Personals, die Lage, der Pool und der ausgezeichnete Service machen dieses Four Seasons für mich zur Nummer eins.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten drei wundervolle Tage im Four Seasons. Die Zimmer waren so gut, wie man es erwarten würde. Das Hotel war in einem perfekten Zustand. Der Pool und die anderen Freizeitangebote waren super. Es war jedoch der Kundenservice, der uns wirklich beeindruckte - nichts bereitete zuviel Mühe, jeder einzelne Angestellte kannte unsere Namen, und der Empfangschef wusste einfach alles. Was für ein Vergnügen, sich in eine solche herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft fallen lassen zu können.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Insgesamt war unsere Erfahrung vom Einchecken bis zum Auschecken das reine Vergnügen. In unserem ersten Zimmer war es recht laut, weil es ganz oben direkt unterhalb der zentralen Klimaanlage war, und das Personal gab uns sofort ein anderes Zimmer und entschuldigte sich dafür, dass in den oberen Etagen keine Zimmer mehr frei waren, sodass wir in die 4. Etage umziehen mussten. Überhaupt kein Problem! Besonders beeindruckt waren wir von dem Empfangschef! Lassen Sie ruhig all Ihre Reiseführer zu Hause, denn Sie werden sie nicht brauchen, und auch wenn Sie sie dabeihaben, werden sie sowieso nicht mehr aktuell sein. Der Empfangschef half uns mit Restaurants, Tango-Shows, Einkaufsmöglichkeiten und buchte Gauchos und Karten für die Fähre für uns. Meiner Meinung nach ist Perfektion in der Liebe zum Detail zu finden, und das Four Seasons hat den Bogen raus! Erwähnenswert sind z.B. höfliche Portiers und Pagen, Putzfrauen und Poolpersonal. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Puerto Madero
Faena Hotel
Faena Hotel
Nr. 14 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 7 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 7 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel
Buenos Aires Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.