“Verstaubtes Ambiente” 1 von 5 Sternen

Nr. 154 von 436 Hotels in Buenos Aires
Nürnberg
“Verstaubtes Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

De Hotelhalle und das Restaurant sind schon renoviert und sehr schön und modern. Die Zimmer sind klein und haben leider immer noch Volants und Vorhänge sowie Teppiche aus vergangenen Zeiten. Das Bad ist ebenfalls dringend renovierungsbedürftig. Der Service und die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter ist grenzenlos schlecht. Dienstleistung wird hier ganz klein geschrieben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Auf dem Weg von Uruguay nach Brasilien habe ich eine Nacht Aufenthalt in Buenos Aires gehabt. Vorher habe ich zwei Wochen in einem Apartment in Parlermo gewohnt, was ich für längere Zeiten immer empfehlen würde. Aber für einen kurzen Aufennthalt ist das Americas eine gute Lösung. Sauber und zentral gelegen, die Fenster könnten größer sein, aber ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Matten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Halbe Stunde Taxifahrt zum internationalen Flughafen, nahe des grossen Busterminals und in Zentrumnähe (zu Fuss 15 Minuten).
Sauberes Zimmer, gut funktionierende sanitare Einrichtungen, Aircondition, kleiner Kühlschrank. Frühstücksbuffet bis kurz vor Mittag verfügbar und aufgefüllt, Auswahl ausreichend.
Zusätzliche Dienstleistungen wie Geldwechsel, Flugbestätigungen, Hotelreservationen etc sind an der Reception nicht erhältlich. Leistungsfähiges, öffentliches Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Madison, WI
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Positive Punkte:
schöne Lobby, anständiges Frühstück inklusive, nettes Bad, Hauswitschaftspersonal stellte sicher, dass es immer frische Handtücher gab, saubere und anständige Zimmer mit zwei Einzelbetten. Viel Stauplatz usw.
Negative Punkte:
unhöfliche Kellner beim Frühstück. Wir wurden rausgeschmissen, denn ein Kellner sagte zu uns :"Vamos" - verschwindet!

Heiße Zimmer, man konnte die Temperatur nicht verändern. Wir mussten die Fenster weit offenstehen lassen, und manchmal machten die Zimmermädchen sie wieder zu.

Die Hotelzimmer sind zur versprochenen Einscheckzeit nicht fertig.

Rezeption nicht hilfsbereit mit Antworten auf Fragen über allgemeine Dinge, wie z.B. wo die Post ist und wann sie aufhat.

Die Computer in der Lobby standen nie zur Verfügung.

Sie waren bereits im Hotel de las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de las Americas

Anschrift: Libertad 1020, Buenos Aires 1012, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de las Americas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Americas Buenos Aires
De Las Americas Buenos Aires
De Las Americas Hotel

Wenn Sie Hotel de las Americas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.