“Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Binningen, Schweiz
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die erste Übernachtung nach 14Std! Flug! am Morgen an gekommen,Koffer ins Hotel,dann ab zur Stadt Besichtigung.Abends feines Steak!! 200g! oder mehr,guter Rotwein,Salat mit feinen Tomaten.Leider Name vom Lokal vergessen.Am nächsten Tag im Hotel Frühstück hat sämtliche übertroffen,auf der ganzen Rundreise.Durch Argentinien/Chile /Patagonien.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Gute ist, dass das Hotel sehr zentral gelegen ist, man kommt schnell per Taxi oder auch zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires. Das Mobilar hat schon bessere Tage gesehen, die Zimmer sind aber von der Größe her ok. Frühstück ist ok. Was allerdings unschön war: wir haben an der Rezeption nach einer Tangoshow und entsprechendem Preis gefragt. Ein sehr hilfsbereiter Concierge hat für uns eine Show reserviert und einen Preis genannt. Wir wollten uns das bis zum Folgetag überlegen, ob wir teilnehmen oder nicht. Am Folgetag an der Rezeption bot man uns dann dieselben Karten für fast das Doppelte an. Ehrlich gesagt, kamen wir uns da abgezockt vor und wir haben das Angebot dankend abgelehnt. Nicht schön! Wir haben die Tangoshow dann doch besucht, aber über eine deutsche Reiseagentur die Karten gebucht. Viel preiswerter :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

De Hotelhalle und das Restaurant sind schon renoviert und sehr schön und modern. Die Zimmer sind klein und haben leider immer noch Volants und Vorhänge sowie Teppiche aus vergangenen Zeiten. Das Bad ist ebenfalls dringend renovierungsbedürftig. Der Service und die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter ist grenzenlos schlecht. Dienstleistung wird hier ganz klein geschrieben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Auf dem Weg von Uruguay nach Brasilien habe ich eine Nacht Aufenthalt in Buenos Aires gehabt. Vorher habe ich zwei Wochen in einem Apartment in Parlermo gewohnt, was ich für längere Zeiten immer empfehlen würde. Aber für einen kurzen Aufennthalt ist das Americas eine gute Lösung. Sauber und zentral gelegen, die Fenster könnten größer sein, aber ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Matten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Halbe Stunde Taxifahrt zum internationalen Flughafen, nahe des grossen Busterminals und in Zentrumnähe (zu Fuss 15 Minuten).
Sauberes Zimmer, gut funktionierende sanitare Einrichtungen, Aircondition, kleiner Kühlschrank. Frühstücksbuffet bis kurz vor Mittag verfügbar und aufgefüllt, Auswahl ausreichend.
Zusätzliche Dienstleistungen wie Geldwechsel, Flugbestätigungen, Hotelreservationen etc sind an der Reception nicht erhältlich. Leistungsfähiges, öffentliches Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Madison, WI
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Positive Punkte:
schöne Lobby, anständiges Frühstück inklusive, nettes Bad, Hauswitschaftspersonal stellte sicher, dass es immer frische Handtücher gab, saubere und anständige Zimmer mit zwei Einzelbetten. Viel Stauplatz usw.
Negative Punkte:
unhöfliche Kellner beim Frühstück. Wir wurden rausgeschmissen, denn ein Kellner sagte zu uns :"Vamos" - verschwindet!

Heiße Zimmer, man konnte die Temperatur nicht verändern. Wir mussten die Fenster weit offenstehen lassen, und manchmal machten die Zimmermädchen sie wieder zu.

Die Hotelzimmer sind zur versprochenen Einscheckzeit nicht fertig.

Rezeption nicht hilfsbereit mit Antworten auf Fragen über allgemeine Dinge, wie z.B. wo die Post ist und wann sie aufhat.

Die Computer in der Lobby standen nie zur Verfügung.

Sie waren bereits im Hotel de las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de las Americas

Anschrift: Libertad 1020, Buenos Aires 1012, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 78 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de las Americas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Americas Buenos Aires
De Las Americas Buenos Aires
De Las Americas Hotel

Wenn Sie Hotel de las Americas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.