“Super zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Central Unique Hotel

Park Central Unique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Central Unique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Roque Saenz Pena 1174, Buenos Aires 1035AAT, Argentinien   |
Nr. 229 von 439 Hotels in Buenos Aires
Schweiz
“Super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Park Central Unique liegt mitten in Buenos Aires, 150 m vom Obelisken entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind daher auch zu Fuss gut erreichbar. Abends findet man schnell den Weg in gute Restaurants. Das Hotel ist klein und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem gehen wir jedes Jahr gerne wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ein altmodisches Hotel mit altmodischer Einrichtung und altertümlichen Wasserleitungen, das Wellness-Center ist sehr klein. Unser Zimmer, das nach vorne hinausging, war sehr laut, tagsüber und auch nachts. Bringen Sie Ohrenstöpfsel mit, aber auch damit werden Sie noch das Gerumpel der U-Bahn mitbekommen.
Die Angestellten sind sehr gut, sehr bemüht und hilfsbereit, die meisten sprechen gutes Englisch und Italienisch. Das Frühstück ist gut. Für die ersten 15 Minuten ist das Internet kostenlos, danach wird eine kleine Gebühr erhoben.
Mir gefiel die Lage direkt beim Obelisken und den tollen Einkaufsmöglichkeiten. Es gab leider keinen Swimmingpoo, in der Nähe befindet sich allerdings ein kleines Fitness-Center das Hotelgäste kostenlos aufsuchen können. Ich würde hier wieder übernachten, würde mir aber dann ein Zimmer weiter hinten im Hotel geben lassen. Ich war zum ersten Mal in Argentinien und würde hier wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Park Central Unique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Central Unique Hotel

Anschrift: Av Roque Saenz Pena 1174, Buenos Aires 1035AAT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 83 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Central Unique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Central Unique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Central Unique Buenos Aires
Park Central Unique Buenos Aires

Wenn Sie Park Central Unique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.