“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvear Palace Hotel

Alvear Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alvear Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Alvear 1891, Buenos Aires 1129AAA, Argentinien (Recoleta)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 439 Hotels in Buenos Aires
mallocarca
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich habe in einer umfangreichen Anzahl der besten Hotels in der Welt gewohnt und kann ohne Zögern sagen, dass das Alvear absolut das beste Hotel in Südamerika ist. Die zentrale Lage ist ideal. Die Gartenanlagen sind wunderhübsch und die Zimmer extrem sauber und gepflegt.

Was das Alvear von anderen Hotels mit 5-Sternen unterscheidet ist das Personal. Manche Hotels sind eindrucksvoller, mit größeren Zimmern und Suites, aber nirgendwo ist das Personal so sachkundig, so dem Beruf gewidment, freundlich und bemüht, absolut alles zu tun, um einen Gast zufriedenzustellen.

Buenos Aires ist eine aufregende Stadt. Ich werde ohne Zweifel wieder zurückkommen und im Alvear wohnen. Wenn Sie nur das Beste wollen, sind Sie hier richtig.

Durham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Alvear ist ein 'Grand Hotel' im wahren Sinn.
Ich kam gerade von einem kurzen Aufenthalt im Alvear Palace zurück, nach einer Reise nach Cordoba.
Das Hotel ist erstklassig, mit hervorragendem Empfang, Bar und Essräumlichkeiten.
Es ist mir klar, dass es in der Art und Größe von Zimmern große Unterschiede gibt (ich wohnte im Hotel mit 5 Kollegen und wir alle hatten verschiedene Zimmer und Zimmerklassen), jedoch war jeder von uns von dem Hotel sehr beeindruckt.
Besonders erwähnenswert ist der Service mit aufmerksamem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen.
Kurz gesagt ein lohnenswertes Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe in diesem Hotel schon unzählige Male gewohnt. Mein letzter Aufenthalt hier ist typisch für jeden vorgegangenen Aufenthalt im Alvear -- und für mich ist Einheitlichkeit der wahre Maßstab für Spitzenleistung.

Das Alvear ist ein 'Grand Hotel' im alten Stil. Manche finden den Dress Code überholt (keine kurzen Jogging Shorts in der Empfangshalle), aber ich finde es erfrischend, dass zumindest ein Hotel immernoch Anstandsregeln beachtet.

Ich habe im Alvear geschäftlich und privat gewohnt, für lange und kurze Zeit, und es war allen Ereignissen gewachsen.

Genialität zeigt sich in den Einzelheiten: von den Haken für Handtaschen an den Stühlen im Frühstückszimmer, einem absolut ergötzlichem Frühstücksmenu und elegante Mahlzeiten bis zum Schuhputzen, Zimmerdienst...dieses Hotel erfüllt absolut alle Bedürfnisse.

Der Concierge muss besonders erwähnt werden: Er organisiert auf liebenswürdige Art alle Tätigkeiten wie Restaurants, Konferenzen usw. und macht für mich Kontakte ausfindig, die weit außerhalb dem normalen Pflichtbereich eines Concierge liegen. Er ist ein Vorbild seines Berufs.

Die Lage des Hotels ist ideal und die Preise ein Spiegelbild dessen, was man dafür erwarten kann...Das Alvear erhält jederzeit meine Stimme.

chelastar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Der Service ist einmalig, sehr sachkundig und kompetent, aber nicht pedantisch. Die Lage ist ideal um morgens zu joggen oder für einen Abendspaziergang. Das Hotel wird Sie ebensowenig enttäuschen wie Buenos Aires. Es ist eine fantastische Stadt und man kann hier leben wie ein König, ohne den letzten Cent auszugeben. Ich liebe es hier und kann kaum erwarten, wieder zurückzukommen.

Galena, Illinois, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Das Alvear Palace Hotel ist ein Juwel. Es ist elegant ausgestattet und die Zimmer sind groß und sehr bequem. Alles ist von höchster Qualität hier. Am meisten beeindruckte mich der Service. Jeder einzelne Angestellte war freundlich und jederzeit bereit zu helfen. Es liegt im eleganten Stadtteil von Buenos Aires, in Recoleta, in der Nähe von anderen Hotels und Restaurants. Im Januar 2007 waren die Preise unglaublich preiswert. Meiner Meinung nach ist das Hotel absolute Spitzenklasse und ich kann es wärmstens empfehlen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Dieses Hotel ist wirklich bezaubernd und gibt Ihnen einen eleganten Einblick in das Wesentliche von Buenos Aires. Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie hier übernachten; die Lage ist wunderbar, sehr schöne Suites, gutes Frühstück und allerbester Service. Sehr empfehlenswert. Luz Garcini

Ocean Ridge, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Hier ist alles, was Sie wissen müssen:

1) Ausgezeichnete Lage in einer gehobenen Gegend der City
2) 5 Gehminuten zum Friedhof "Recoleta"
3) 5 Gehminuten zum Café La Biela
4) 5-Sterne-Unterkunft und Service

Das Hotel ist teuer, doch die Kosten lohnen sich. Wenn Sie es sich leisten können, wird es Ihnen hier gefallen.

Sie waren bereits im Alvear Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvear Palace Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 3 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alvear Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvear Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvear Palace Buenos Aires
Alvear Palace Buenos Aires

Wenn Sie Alvear Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.