“Spitzenklasse in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery

Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery
1.0 von 5 Hotel   |   Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 436 Hotels in Buenos Aires
Rosario, Argentinien
“Spitzenklasse in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hier kann man getrost von einem Hotel der höchsten Katekorie sprechen.
Ausgezeichnete zentrische Lage , absoluter Top-Service. Grosse helle Zimmer. sehr sauber .
Grosse Tiefgarage welche den Zugang 24h am Tag gewáhrt.
Die Einrichtung des Hotels ist auf fast jeden Geschmack abgestimmt, dazu kommen wechselnde Ausstellungen welche sich als komplette Deko eingliedern . Bester Roomservice !
Muss ehrlich sagen das ich bisher noch nie ein so reichhaltiges Frühstsückangebot gesehen habe . Wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2011, Paar

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Shopping-Mail Patio-Bullrich, liegt sehr zentral in einer sicheren Wohngegend, einige Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants können zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind grosszügig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und unfangreiches Frühstücksbuffet. Ein absolut empfehlenswerte Adresse für Geschäfts- aber auch für Privatreisende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe dort auf dem Weg zu einer Antarktis Kreuzfahrt übernachtet. Es ist ein schönes, klassisches Hotel, sauber. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind groß und schön. Es liegt in der besten und sichersten Gegend von Buenos Aires. Ein Spziergang um das Hotel herum absolut zu empfehlen. Nachteil kein freies WiFi. Das gibt es eigentlich überall in Argentinien und daher ist dieser Geiz etwas komisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel CEASAR PARK in Buenos Aires ist ein Hotel der Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr großräumig, das Badezimmer mit Wanne lud zum längeren Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und kannte keinen Zeitdruck. Gegenüber war ein großes Einkaufszentrum mit vielen schönen Geschäften. Zu Fuß erreichbar war eines der besten Steakhäuser. Also rundum eine hervorragende Adresse.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Es war einfach perfekt!

Die Stadt ist so romantisch und aufregend!

Das Hotel ist wunderschön und die Lage ist hervorragend!

Super Geschäfte! Tolle Erinnerungen! Großartiges Essen!

Danke!

Racine, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Caesar Park und war deshalb über die negative Bewertung eines Gastes, der zur gleichen Zeit da war, etwas überrascht. Wir hatten zwei Zimmer und alles war strahlend sauber. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und gut ausgestattet (wenn auch etwas klein). Der Blick war super. Es war sehr viel los und der Concierge entsprach vielleicht nicht dem üblichen Maßstab des Hotels. Alle Wünsche wurden jedoch sofort erledigt. Ich muss aber sagen, dass der Service nicht so gut war wie im Alvear, wo mein Schwiegervater übernachtete. Es kostete aber auch nur halb so viel wie das Alvear.

Die Umgebung ist hervorragend. Ich kann ein Café empfehlen, dass die Posadas hinunter liegt. Ich glaube, es hieß La Rambla. Zum Friedhof und mehreren Museen kann man schnell einen schönen Spaziergang unternehmen.

Die einzige Kritik, die ich am Caesar Park übe, ist, dass es viel teurer ist als fast alle anderen vergleichbaren Hotels in Buenos Aires. Man sollte sich sehr überlegen, eine Wohnung zu mieten, wenn man mehr als eine Woche in Buenos Aires ist und gut Spanisch spricht. Oder man sollte alternativ in Palermo oder in der Nähe der Florida-Straße übernachten, wo die Hotels günstiger sind!

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten 7 wundervolle Nächte im Ceasar Park Buenos Aires. Zunächst einmal fand ich die Lage recht gut. Das Hotel liegt in einer vornehmen Gegend und ist umgeben von teuer aussehenden Appartements. Die Gegend von Recoleta und auch die Haupteinkaufszone an der Florida Avenue sind etwa 10 Gehminuten entfernt.

Direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum, Patio Bullrich, wo Sie gute Marken wie Lacoste, Christian Dior usw. bekommen können und sich auch in schöne Cafes setzen und etwas essen und trinken können.

Das Zimmer, in dem ich wohnte, war einfach und zweckmäßig und bot eine Aussicht auf den Fluss. An einem Tag wachte ich sehr früh auf und hatte aus meinem Zimmer eine fantastische Aussicht auf den Sonnenaufgang.

Das Frühstück war recht standardmäßig und auch einfach, aber gut genug. Ich mag besonders gerne den Karameljoghurt… wird er Dulce de Lece genannt? Insgesamt eine gute Erfahrung in einer fantastischen Stadt.

Sie waren bereits im Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery

Anschrift: Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 12 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Buenos Aires
Caesar Park Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Caesar Park

Wenn Sie Caesar Park Buenos Aires - Managed by MGallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.