“Wundervolles Caesar Park Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery

Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery
5.0 von 5 Hotel   |   Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 29 von 439 Hotels in Buenos Aires
McLean, Va.
“Wundervolles Caesar Park Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Die Angestellten waren vom Zeitpunkt unseres Eincheckens bis zu unserer Abreise sieben Tage später wirklich herausragend. Der Concierge Desk war einer der besten, den ich je erlebt habe. Sie wussten nicht nur nach einem Tag unsere Namen, sondern hatten auch tolle Ideen für Aktivitäten wie die halbprivate Stadttour und empfahlen einige der besten Restaurants, die wir je auf unsern Reisen erlebt haben.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der Speiseraum hervorragend und die Weinauswahl in der Bar war besonders gut. Das Hotel verdient seine hohe Bewertung – so sollten alle Hotels sein.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Lebensgefährten im April 6 Nächte und unser Aufenthalt war hervorragend!! Wir werden sicherlich auf unserer nächsten Reise nach Buenos Aires wieder hier übernachten. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Buenos Aires, direkt gegenüber dem Patio Bullrich und allen möglichen, schönen Cafes.

Der Service und die Einrichtungen sind alle spitzenklasse und so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Eine vorzügliche Auswahl zum Frühstück, genau das Richtige für einen guten Start in den Tag, wenn man durch Buenos Aires läuft. Der einzige Nachteil ist die Lage, Sie haben in der Nähe keine U-Bahnhaltestelle.

Carmel, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Personal und das Hotel sind beide hervorragend. Die Zimmer sind groß und elegant. Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Es liegt in einer vornehmen Gegend mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Dieses Hotel ist einfach nur spitze. Tolle Lage, toller Service und geniale Anlagen. Ich kann dieses Hotel jeden Reisenden nach Buenos Aires (übrigens eine tolle Stadt) empfehlen. Sie können sich auf den Service des Concierge verlassen, einfach wunderbar!

Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir hatten 5 tolle Nächte im Cesar Park BsAs. Einige mochten das Hotel nicht, aber wir können deren Kritik weder verstehen, noch teilen. Das Hotel ist wunderschön und nahe an allen Wichtigen Einrichtungen. Das Frühstück war erstklassig, die Angestellten sehr freundlich und man kann sein Geld an der Rezeption wechseln. Der Concierge rief sogar in den US an, da wir Probleme mit unsere Kreditkarte hatten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Cesar Park!

Sharon, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2005

Lage ****** , im besten Einkaufsbereich. Service ******, die Angestellten waren außerordentlich. Zimmer***** , angenehme Größe,nett eingerichtet und sehr sauber. Essen ***** , wahrscheinlich das Beste, was wir bisher in Argentinien hatten. Einrichtung ***** Sauberkeit ***** , ohne Gleichen gut. Gesamtnote: 5 Sterne.

Sie waren bereits im Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery

Anschrift: Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 10 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 21 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 55 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Buenos Aires
Caesar Park Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Caesar Park

Wenn Sie Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.