“Tolle Lage, wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection

The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection
1.0 von 5 Hotel   |   Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien (ehemals Caesar Park Buenos Aires)   |
Nr. 40 von 439 Hotels in Buenos Aires
Carmel, California
“Tolle Lage, wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Personal und das Hotel sind beide hervorragend. Die Zimmer sind groß und elegant. Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Es liegt in einer vornehmen Gegend mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Dieses Hotel ist einfach nur spitze. Tolle Lage, toller Service und geniale Anlagen. Ich kann dieses Hotel jeden Reisenden nach Buenos Aires (übrigens eine tolle Stadt) empfehlen. Sie können sich auf den Service des Concierge verlassen, einfach wunderbar!

Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir hatten 5 tolle Nächte im Cesar Park BsAs. Einige mochten das Hotel nicht, aber wir können deren Kritik weder verstehen, noch teilen. Das Hotel ist wunderschön und nahe an allen Wichtigen Einrichtungen. Das Frühstück war erstklassig, die Angestellten sehr freundlich und man kann sein Geld an der Rezeption wechseln. Der Concierge rief sogar in den US an, da wir Probleme mit unsere Kreditkarte hatten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Cesar Park!

Sharon, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2005

Lage ****** , im besten Einkaufsbereich. Service ******, die Angestellten waren außerordentlich. Zimmer***** , angenehme Größe,nett eingerichtet und sehr sauber. Essen ***** , wahrscheinlich das Beste, was wir bisher in Argentinien hatten. Einrichtung ***** Sauberkeit ***** , ohne Gleichen gut. Gesamtnote: 5 Sterne.

Sie waren bereits im The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection

Anschrift: Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien (ehemals Caesar Park Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 18 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Cancelon, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Buenos Aires
Caesar Park Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Caesar Park

Wenn Sie The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.