“Ein herrliches alt ehrwürdiges Hotel in City-Mitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Callao 181, Buenos Aires 1022, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 79 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Ein herrliches alt ehrwürdiges Hotel in City-Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach einem langen Flug von Deutschland kommend wurden wir freundlich, sehr zuvorkommend, auf unsere Zimmer geleitet und dort in alle wichtigen Dinge eingewiesen. Nach dem Frischmachen genossen wir die weiten Gänge, die alle mit alten Motiven ausgemalt waren. Obwohl es Fahrstüle gab gingen wir lieber die wunderschönen breiten Treppen hinab, besahen uns die verschiedenen Räumlichkeiten incl. eines großzügigen Restaurant. An den Türen standen noch Boys in Livree, die einem die Türen öffneten. Obwohl das Hotel an einer belebten Strasse lag, hatten wir Ruhe. Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Betten groß und sehr bequem, das Bad reiner Luxus! Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und fanden den Service als sehr angenehm. Das Frühstückbuffet war guter Durchsachnitt, und war vielfältig sortiert. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Ave Callao 181, Buenos Aires 1022, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás , El Centro
Nr. 46 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 57 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 65 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Buenos Aires
Savoy Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Golden Tulip

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.