“Das Savoy in Buenos Aires” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Callao 181, Buenos Aires 1022, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 61 von 437 Hotels in Buenos Aires
“Das Savoy in Buenos Aires”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Drei Hotels standen für uns zur Auswahl, entschieden haben wir uns für das "Savoy" und es nicht bereut. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Lichthof, was wir erst als Nachteil angesehen haben, sich dann aber aufgrund des Lärmpegels auf den Straßen rings um das Hotel als Vorteil erwies. Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß und angenehm eingerichtet. Das Bett bequem, unser Bad mit riesiger Dusche. Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Auswahl war zwar etwas begrenzt, aber dafür von guter Qualität. Den Service im gesamten Hotel haben wir als zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Alles in allem war das Hotel für uns eine gute Wahl. Mit Sicherheit gibt es bessere Häuser in besseren Gegenden von Buenos Aires, aber für unsere Sightseeing-Touren war es die perfekte Ausgangslage.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 523, keine Aussicht, dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Biberist
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nachdem wir vor 2 Jahren ein eher enttäuschendes Hotel in Buenos Aires hatten, waren wir jetzt positiv überrascht! Saubere Zimmer, grosszügige Badezimmer. Die Lage ist top! Morgenbuffet war sehr in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an einer sehr belebten Straße - die Lärmbelästigung war aber akzeptabel. Obwohl die Zimmer recht modern eingerichtet waren, wurde der Charakter des Hotels mit dem Charme vergangener Zeiten nicht verändert. WLAN war kostenlos. Das Frühstück war nicht überwältigend - aber o.k.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Da wir gerne im Zentrum einer Stadt unser Hotel auswählen,um lange Wege zu Sehenswürdigkeiten zu vermeiden,war das Savoy Hotel genau für uns richtig.Wir fühlten uns in diesem schön restaurierten ,stuckverzierten Gebäude sehr wohl.Das Zimmer war nett eingerichtet,die Betten bequem und das Bad sehr schön.Eine breit angelegte Treppe führte zu den verschiedenen Stockwerken.Der Charme vergangener Zeiten machte sich in der Lobby und in der Bar bemerkbar,aber auf angenehme Weise,ohne verstaubt zu wirken.Das Frühstücksbuffet war ok.Das Personal war sehr freundlich.Vor dem Hotel pulsierte das Leben
und auch eine U-Bahn Station war nur wenige Schritte entfernt.Eine ideale Ausgangslage zur Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein schön renoviertes Hotel im Kolonialstil, zentral gelegen - keine 5 Sterne, aber 4+. Die Zimmer modern, nicht plüschig und das beste am Hotel sind die Lobby und die Bar. Auch das Treppenhaus zeugt von den guten alten Zeiten - das Parkett knarrt Gott sei dank noch ein bißchen. Der Fitnessbereich ist eher "karg", ansonsten freier Internetzugang, entweder per LAN, WLAN oder im Business Center gibts mehrere Computer umsonst. Der Service läßt keinen Grund zur Beanstandung zu. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Unseren Aufenthalt in diesem Hotel haben wir sehr genossen.Die super zentrale Lage nahe der Av. Corrientes ermöglichte es uns, fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Eine U-Bahnstation war auch nur ein paar Schritte entfernt.Das Hotel ist ein gepflegter stilvoller Bau mit sehr schönen,hohen stuckverzierten Räumen.Breite Treppen ,mit dicken Teppichen ausgelegt, führen durch das Haus.Das Zimmer war geräumig,die Betten sehr bequem und das Bad gut ausgestattet.Leider fehlte ein Schrank,es gab nur eine Ablage in unserem Raum.Das Personal war freundlich und aufgeschlossen.Das Buffet zum Frühstück war gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vevey, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel hat uns sehr positiv ueberrascht und war ein erfreulicher Hoehepunkt unseres Ausenthaltes in Buenos Aires. Das Personal war kompetent, aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer absolut ruhig und alles funktionierte. Einzig die Uebertragungsrate und Sicherheit des WIFI koennte noch besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Ave Callao 181, Buenos Aires 1022, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 44 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 45 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 52 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 72 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Buenos Aires
Savoy Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Golden Tulip

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.