Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Buenos Aires Arroyo

Speichern Gespeichert
Sofitel Buenos Aires Arroyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Buenos Aires Arroyo
5.0 von 5 Hotel   |   Arroyo 841, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien (El Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 441 Hotels in Buenos Aires
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem empfehlenswerten Hotel, das einem Palacio mit sehr repräsentativem Entree gleicht. Ein Problem mit der Spülung meiner Toilette wurde sofort behoben.
Schicke, angenehm große Zimmer, guter Service und morgens zum Frühstück -falls gewollt- tolle Eggs Benedict. Auch die Lage ist zentral
Kurzum:
Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelBuenosAires, General Manager von Sofitel Buenos Aires Arroyo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihnen positiven Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie trotz des technischen Problems einen angenehmen Aufenhalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder im Sofitel Buenos Aires Arroyo wilkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Philippe Seigle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    402
    119
    28
    9
    6
Bewertungen für
79
220
40
136
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Unser Kurzaufenthalt in Buenos Aires wurde zur puren Erhohlung vor der Weiterreise durch den umwerfenden Service und das wunderschöne und komfortable Bett. Die Lage des Hotels war für uns ideal und von Ankunft bis zum Transport zum Flughafen mussten wir uns um nichts kümmern. Herrlich...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelBuenosAires, General Manager von Sofitel Buenos Aires Arroyo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Arroyo Buenos Aires. It is always a pleasure to receive your experience with our services and facilities, is very important for us to know your perception in this case of the bed.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben im Sofitel eine Nacht im Anschluss an unsere Kreuzfahrt verbracht und das Hotel hat uns wirklich beeindruckt. Allein beim Betreten der Lobby verfällt man ins Staunen! Die Zimmer sind groß und sauber. Die Auswahl beim Frühstück wirkte auf den ersten Eindruck recht mager, allerdings kann man z.B. die Eierspeisen a la Carte bestellen. Die Qualität des Essens war wirklich sehr gut!

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. in direkter Nähe gibt es viele Restaurants und auch einen kleinen Carrefour Supermarkt.

Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service am Empfang bzw. vom Concierge. Da die Transfers vom Hafen zum Hotel bei deutschen Reiseveranstaltern zu einem extrem hohen Preis angeboten werden, habe ich schon vor der Reise den Concierge des Hotels angemailt. Neben einem angemessenen Preis hat auch alles super funktioniert! Danke hierfür!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelBuenosAires, General Manager von Sofitel Buenos Aires Arroyo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Arroyo Buenos Aires. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Als Fan der Sofitel-Hotels kann ich diese gut einordnen. Dieses Hotel ist ein gut geführtes Haus seiner Kette bei dem es schlichtweg Nichts auszusetzen gab. Toller, freundlicher Service, saubere Zimmer und leckeres Frühstücksbüfett. Das Hotel liegt in einem coolen Stadtteil und man kann von dort aus zu Fuß das Sightseeing starten. Auch der Fitness-Bereich ist super gepflegt und man bekommt auch dort freundlichen und netten Service. Der kleine Swimmingpool eignet sich zum "Bahnen-Schwimmen" und eine Dampfsauna ist auch vorhanden. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns an jedem Abend ein sehr tolles Restaurant empfohlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelBuenosAires, General Manager von Sofitel Buenos Aires Arroyo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,



We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Arroyo Buenos Aires. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel, klassisch und edel eingerichtet, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant. Wir hatten verschiedene Suiten, das erste Mal im Turm oben, eine Suite über zwei Etagen mit einer tollen Aussicht über die Stadt, sehr grosszügig gestaltet. leider, wie es oft in den oberen Etagen passiert, kam hier nur noch ein geringer Wasserdruck an und auch das Internet bzw. das WLAN nur sporadisch und nicht sehr stabil. Die zweite Suite in der 7. Etage war auch serh schön. Allerdings liess der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig, Zweimal war das Zimmer garnicht gereinigt als wir am späten Nachmttag wieder kamen, verwelkte bzw. Schon ausgefallene Blumen auf den Hotelfluren wurden nicht erneuert, verbrauchte Kapseln für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt, eine lose Schraube an der Toilettenbrille nicht repariert sondern nur daneben gelegt. Das war sehr schade, das Hotel ist ansonsten sehr gut, die Lage ist top, vieles ist fussläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeSeigle, General Manager von Sofitel Buenos Aires Arroyo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Arroyo Buenos Aires. It is always a pleasure to receive our guest´s feedback.

I will share your comments with our team, we strive to continuously improve the quality of our services.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.


Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
forbiddencity
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Allein der EIngangsbereich ist schon sehenswert. Das Hotel liegt in bester Lage im Zentrum von Buenos Aires. Die Zimmer sind bestens eingerichtet. Das Personal bestens es ist immer jemand ansprechbar ohne aufdringlich zu sein. Die Meetingräume + Catering bedienen höchste Standards. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Anschrift: Arroyo 841, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 34 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 34 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Buenos Aires Arroyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.