“Sehr schönes Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Sofitel Buenos Aires Arroyo
5.0 von 5 Hotel   |   Arroyo 841, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 436 Hotels in Buenos Aires
“Sehr schönes Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber absolut zentral. Sehenswürdigkeiten im Zentrum (Teatro Colón, Recoleta, Florida, Casa Rosada...) alle gut zu Fuß zu erreichen. Sehr zuvorkommendes Personal. Besonder der Concierge-Service war ausgesprochen hilfsbereit. Ausstattung und Dekoration sind luxuriös aber nicht übertrieben. In der Nähe des Hotels gibt es bei Bedarf zwei Supermärkte. Ich habe mich im Sofitel absolut wohlgefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße im Galerieviertel.

Auch von hier sind viele interessante Orte der Stadt bequem zu Fuß ereichbar.

Sehr hohe Sicherheitsstandards im Hotel. Überall steht diskret die Security.
Wir hatten nicht den Eindruck, daß das in diesem Ausmaß erforderlich ist.

Leider hat dieses Hotel zum Thema Wellness und Fitness keine Poolanlage. Das würde ich bei einen Haus in dieser eher hohen Preisklasse so erwarten und ist die Kleinigkeit, die das Haus dann schlicht perfekt macht.
Sehr bequeme und gute Betten.
Alles in allem: wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Sofitel liegt in einer kleineren Nebenstrasse mittem im Herz von Buenos Aires. Dadurch ist es auch vor der Tür relativ ruhig. Im Hotel herscht gediegener Luxus mit allem was man so braucht Das Restaurant ist gut. Hier gibt es auch ein reichhaltiges Frühstück. Eggs Benedikt sind sehr zu empfehlen. Allerdings ist die Küche abends etwas sehr schwankend. Ich hatte wärend meines Aufenthaltes zweimal das gleiche Esse. Einmal perfekt einmal eher mittelmäßig.
Das Fitnescenter ist eher klein. Laufband, Walker, Fahrrad, Stepper Sprossenwand. Das Hammam ist sehr nett, da man so gut wie immer allein ist. Leider gibt es keine Dusche zwischen Dampfkabine und Pool. Das macht das Poolwasser weniger attraktiv. Erst in der Umkleide ist eine Dusche. Es stehen Mineralwasser mit frischen Orangenscheiben zur Erfrischung zur Verfügung.
Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Die Bar ist für einen Absacker genau richtig.
WLAN ist kostenlos!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich habe mich im Sofitel in Buenos Aires sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung und Innendekoration ist einfach klasse, sogar verglichen mit dem Four Seasons oder andere Hotels der Kategorie. Die Angestellten sind stets durchaus hilfreich und zuvorkommend. Wenn man etwas benötigt wird mit sehr viel Gewissenhaftigkeit und Detail in den Wünschen der Kunden eingegangen. Manchmal aber auch nicht schnell genug, z. B. bei Bestellungen vom Essen im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich reise viel nach Buenos Aires und jedes Mal versuche ich, in einem anderen Hotel in Buenos Aires zu bleiben. In Buenos Aires gibt eine sehr grosse Auswahl zwischen ausgezeichneten Hotels und sie alle haben etwas Besonderes aber das Hotel Sofitel en la calle Arroyo wird immer zu meinen Favoriten gehören.

Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel, das Personal so freundlich dass man sie am liebsten nach Hause mitnehmen würde. Die Lage kann ja nicht besser sein - im Herzen von Recoleta -

Essen im Restaurant des Hotels oder einfach einen Drink an der Bar in franzosischen Stil werden auch unter meinen lieblings Aktivitäten in Buenos Aires bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Diese noble Französisch Hotel in der Nähe der Plaza San Martín verbindet zwei siebenstöckige Gebäude zu einem 20-stöckigen Turm neoklassischen aus dem Jahr 1929, mit einem Glas Atrium-Lobby bringt sie zusammen. Die Lobby gleicht einem riesigen Pavillon mit sechs ficus Bäume, eine riesige Eisen-und Bronze-Kronleuchter, ein Jugendstil-Uhr, und Botticcino und schwarzen San Gabriel Marmor füllt den Raum. Neben der Lobby finden Sie ein elegantes Französisch Restaurant Le Sud, und dem frühen 20. Jahrhundert Stil Buenos Aires Café. Die gemütliche Bibliothek, mit großem Kamin und dunklen Wäldern, bietet seinen Gästen einen zauberhaften Ort, um außerhalb ihrer Zimmer zu lesen. Diese Zimmer sind unterschiedlich groß, Mischen modernen Französisch Einrichtung mit traditionellen Art-Déco-Stil. Die schöne Marmorbäder verfügen über separate Duschen und Badewannen.

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Anschrift: Arroyo 841, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Sofitel

Wenn Sie Sofitel Buenos Aires Arroyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.