“Ruhig, gediegen, komplett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Buenos Aires Arroyo

Sofitel Buenos Aires Arroyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Buenos Aires Arroyo
5.0 von 5 Hotel   |   Arroyo 841 | C.A.B.A, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien (Retiro)   |
Nr. 22 von 441 Hotels in Buenos Aires
Ludwigsburg, Deutschland
“Ruhig, gediegen, komplett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Sofitel liegt in einer kleineren Nebenstrasse mittem im Herz von Buenos Aires. Dadurch ist es auch vor der Tür relativ ruhig. Im Hotel herscht gediegener Luxus mit allem was man so braucht Das Restaurant ist gut. Hier gibt es auch ein reichhaltiges Frühstück. Eggs Benedikt sind sehr zu empfehlen. Allerdings ist die Küche abends etwas sehr schwankend. Ich hatte wärend meines Aufenthaltes zweimal das gleiche Esse. Einmal perfekt einmal eher mittelmäßig.
Das Fitnescenter ist eher klein. Laufband, Walker, Fahrrad, Stepper Sprossenwand. Das Hammam ist sehr nett, da man so gut wie immer allein ist. Leider gibt es keine Dusche zwischen Dampfkabine und Pool. Das macht das Poolwasser weniger attraktiv. Erst in der Umkleide ist eine Dusche. Es stehen Mineralwasser mit frischen Orangenscheiben zur Erfrischung zur Verfügung.
Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Die Bar ist für einen Absacker genau richtig.
WLAN ist kostenlos!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich habe mich im Sofitel in Buenos Aires sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung und Innendekoration ist einfach klasse, sogar verglichen mit dem Four Seasons oder andere Hotels der Kategorie. Die Angestellten sind stets durchaus hilfreich und zuvorkommend. Wenn man etwas benötigt wird mit sehr viel Gewissenhaftigkeit und Detail in den Wünschen der Kunden eingegangen. Manchmal aber auch nicht schnell genug, z. B. bei Bestellungen vom Essen im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich reise viel nach Buenos Aires und jedes Mal versuche ich, in einem anderen Hotel in Buenos Aires zu bleiben. In Buenos Aires gibt eine sehr grosse Auswahl zwischen ausgezeichneten Hotels und sie alle haben etwas Besonderes aber das Hotel Sofitel en la calle Arroyo wird immer zu meinen Favoriten gehören.

Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel, das Personal so freundlich dass man sie am liebsten nach Hause mitnehmen würde. Die Lage kann ja nicht besser sein - im Herzen von Recoleta -

Essen im Restaurant des Hotels oder einfach einen Drink an der Bar in franzosischen Stil werden auch unter meinen lieblings Aktivitäten in Buenos Aires bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Diese noble Französisch Hotel in der Nähe der Plaza San Martín verbindet zwei siebenstöckige Gebäude zu einem 20-stöckigen Turm neoklassischen aus dem Jahr 1929, mit einem Glas Atrium-Lobby bringt sie zusammen. Die Lobby gleicht einem riesigen Pavillon mit sechs ficus Bäume, eine riesige Eisen-und Bronze-Kronleuchter, ein Jugendstil-Uhr, und Botticcino und schwarzen San Gabriel Marmor füllt den Raum. Neben der Lobby finden Sie ein elegantes Französisch Restaurant Le Sud, und dem frühen 20. Jahrhundert Stil Buenos Aires Café. Die gemütliche Bibliothek, mit großem Kamin und dunklen Wäldern, bietet seinen Gästen einen zauberhaften Ort, um außerhalb ihrer Zimmer zu lesen. Diese Zimmer sind unterschiedlich groß, Mischen modernen Französisch Einrichtung mit traditionellen Art-Déco-Stil. Die schöne Marmorbäder verfügen über separate Duschen und Badewannen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe mich ein wenig ins zwanzigste Jahrhundert zurückversetzt gefühlt. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet mit einem Salon, der als Bar dient.
Die Zimmer sind auf hohem Standard und haben ausgezeicneten Zimmerservice. Ob dies aber den hohen Preis rechtfertigt, bin ich mir nicht sicher.
Das Sofitel ist in einer schönen, ruhigen Seitenstrasse gelegen. Man kann gut die Umgebund zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Es war eine sehr schön ausgestatete und geräumige Suite. Das einzig nachteilige war, daß sie im 3. Stock liegt und anhand der Baukonstruktion derartige Räume auch wohl nur bis zum maximal 5. Stock existieren, da sie zumindest teilweise im niedrigen Hauptgebäude liegen. Die Beschreibung des Raums war korrektn, den von Ausblick stand da nichts. Daß man aber nur auf die gegenüberliegene Straßenseite sehen kann, war halt auch nicht angegeben. Einen schöneren Blick hätte ich mir schon gewünscht.
Ansonsten kann man aber das Hotel komplett empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sofitel Buenos Aires besticht durch seine charmante französische Atmosphäre inmitten einer der schönsten Bezirke der Stadt.
Die Zimmer und die Lobby sind ausgesprochen geschmackvoll und selbstverständlich mit dem fantastischen MyBed ausgestattet.
Restaurant und Roomservice sind erstklassig, lediglich der Bell Boy Service ist etwas langsam.
Alles in allem eine gute Wahl für einen stilvollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Anschrift: Arroyo 841 | C.A.B.A, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 23 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Sofitel

Wenn Sie Sofitel Buenos Aires Arroyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.