“Guter Preis, Service nicht so gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Buenos Aires

Ibis Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Buenos Aires
2.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien   |
Nr. 138 von 436 Hotels in Buenos Aires
Sao Paulo, Brazil
“Guter Preis, Service nicht so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten 2 Nächte hier. Die Buchung war okay, aber als wir auf unser Zimmer kamen, hatte das Bett keine Matratze... sodass wir in ein anderes Zimmer umwechseln mussten. Der Service war sehr enttäuschend; die Gäste wurden überhaupt nicht beachtet. Und ich warte immer noch darauf, dass Accor meine Punkte in ihr Kundentreue-Programm aufnimmt, aber ich bekomme immer nur zu hören, dass sie keinerlei Aufzeichnungen über meinen Aufenthalt haben... Auf der anderen Seite lässt sich vom Hotel aus alles bequem erreichen und der Preis stimmt.

london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich habe schon öfters in Hotels dieser Kette übernachtet, und auch auf meiner kürzlich unternommenen Südamerika-Reise stieg ich hier ab, um wieder einmal darüber zu staunen, wie schnell das Einchecken mit allen Extrawünschen etc. hier verläuft. In diesem Hotel stimmt eben alles. Und dabei meine ich gar nicht mal den Preis, in meinem Fall 50 Dollar, was im Vergleich zum Ibis in Brasilien teuer ist, aber der Preis ist schon okay, denn man weiß immer, was man dafür bekommt.... Die Zimmer sind klein, aber schön und komfortabel... Wenn man um ein Zimmer nach vorne hinaus bittet, hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Park vor dem Hotel.

Die Lage in der Nähe von zwei U-Bahnstationen ist praktisch, und man kann von hier auch zu Fuß in die City gehen. Frühstück bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältns, ein gutes Buffet.......

Sie waren bereits im Ibis Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Buenos Aires

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 99 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 102 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 123 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Buenos Aires 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Accor Buenos Aires
Buenos Aires Ibis

Wenn Sie Ibis Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.