“Baustelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Buenos Aires

Ibis Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Buenos Aires
3.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien   |
Nr. 141 von 439 Hotels in Buenos Aires
Kiel, Germany
“Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein sehr ungewoehnlicher Empfang in einer Baustelle. Die Koffer mussten in den ersten Stock getragen werden da der Aufzug nur ab dem 1. Stock lief. Fruehstuecksbuffet ene Zumutung im 1. Stock. im Kongress Zentrum???Ein sehr unschoener Aufenthalt
Anfang April werde ich wieder in Buenos Aires sein, Allerdings werde ich nicht wieder im Ibis Hotel wohnen.
Es waere schoen gewesen, wenn jedenfalls eine Entschuldigung gekommen waere, dass die Reklamation bzgl. des Wasserschadens im Badezimmer in zwei Tagen nicht behoben werden konnte. Bedauerlich, gerade da ich eigentlich ein Fan von Accor in Europa bin.

Ich gehe nicht davon aus, das Sie diese Art von Schreiben lieben und ich sicherlich keine Erwiderung erhalte.
mfg Rolf W. Meyer

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisCongreso, Manager von Ibis Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
In der Tat machen wir eine reform im Hotel, um unseren Kunden innovative neue Produkt zu liefern, und vielleicht hat seinen Aufenthalt und seine Vision zu uns gestört, ich bedauere, dass sie bei Ihrer Reiseplanung im Hotel, war es unsere Absicht, Sie zu stören Minimum.
Ich verstehe, dass Ihre nächste Reise wird Buenos Aires Anfang April und unsere Anlagen wird Ende April abgeschlossen sein werden, aber ich würde im Namen des Kongresses ibis möchte Ihnen zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu akzeptieren, wie ein ganz besonderer Gast und geben uns die Möglichkeit, zu zeigen, dass wir die Standards des Netzwerks treffen.
Ab sofort und im Namen des Kongresses entschuldigen ibis,
Marcela R. Iturburu

Port
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Buenos Aires. Die Zimmer sind IBIS Standard, so wie man diese auch kennt. Lieder gibt es weder ein Kühlschrank noch ein Kaffeekocher und Kaffe auf dem Zimmer, finde ich schade, da es doch nicht gerade eines der Billigen IBIS Hotel ist. Beim Hotelpersonal gibt es grosse unterschiede. Speziel die Leute die im Service arbeiten, sind undfreundlich und schenken dem Gast nicht viel aufmerksamkeit. Englisch spicht ausser einige an Check-In Desk niemand. Die Zimmer wieder auch nicht so gut gereinigt. Habe 7 Übernachtungen verbracht und die Bettwäsche wurde nie gewechselt.
Daführ gibt es ein grosses Früchstücksbuffet für sehr wenig Geld.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Der Aufenthalt war angenehm und schön. Die Lage ist perfekt für den Städtebesuche. Allerdings wurde im Zeitraum meines Aufenthaltes das EDV System umgestellt.
Wahrscheinlich deshalb wurden mit meine 3 Nächte als A Club Gold Member nicht gutgeschrieben. Schade, denn ansonsten war alles SUPER!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am reizvollen Plaza del Congreso mitten in Buenos Aires. Das Busunternehmen Tienda Manuel Leon bietet eine gute und zügige Verbindung vom internationalen Flughafen Eizeza (EZE) zum Hotel (ca. EUR 9). Pfennigfuchser können für umgerechnet etwa einen Euro den öffentlichen Bus Nr. 8 ab EZE nehmen, er hält direkt vor dem Hotel, die Fahrt dauert jedoch bis zu 2 Std! Man kann viele Stadtteile von Buenos Aires gar zu Fuß vom Hotel erreichen. Die Zimmer des Hotels sind ein klein wenig unter dem üblichen Ibis Standard, aber OK. Das Frühstück ist für etwa 3-5 Euro bis 12 Uhr zu haben. In der Lobby und im Bistro/Restaurant gibt es kostenloses WiFi. An der Rezeption kann ein kostenloser Privatsafe genutzt werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Gute Lage, auch sonst alles OK, würden jederzeit wieder hin. Preis könnte ein Tick günstiger sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Buenos Aires

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 92 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 101 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 121 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Buenos Aires 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Accor Buenos Aires
Buenos Aires Ibis

Wenn Sie Ibis Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.