Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Gast ist König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Buenos Aires

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien (El Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 437 Hotels in Buenos Aires
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach einer unangenehmen Erfahrung im Hotel Conrad (Hilton) - Punta del Este (Uruguay) - hatten wir keine hohen Erwartungen. Das Intercontinental BA zeigte uns aber, dass der Qualitätsstandard die argentinische Hotellerie auf viel höherem Niveau anzusiedeln ist.
Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen eigentlich eine Auffrischung. Doch unser Zimmer war angenehm gross, sauber und ruhig (Strassenseite!). Hauskeeping war auf-merksam. Kleinere sprachliche Verständigungsschwierigkeiten wurden mit südamerikanischem Charme bereinigt.
Diego am Empfang war sehr zuvorkommend, kompetent und spricht fliessend Deutsch. Christian, der Concierge, hat uns gut beraten (Geheimtip: Restaurant La Rosa Nautica). Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und immer darauf be-dacht, den Gästen zur Seite zu stehen und mit ihrer Dienstleistung den Aufenthalt im Interconti-nental zum unvergesslichen Ergebnis zu machen.

Zimmertipp: Die Caipirinhas in der Bar schmecken herrlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Director de Relaciones con Clientes von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for selecting Hotel InterContinental Buenos Aires during your recent visit to our city.
I would like to take this opportunity to thank you for having taken the time to share with us your experiences as a guest of our Hotel. I am very glad to know that you enjoyed our facilities and comfort as well as the service and assistance provided by our staff. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback.
We do look forward to welcoming you back soon.

Kind Regards,

Silvia Fernandez
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    233
    87
    22
    10
Bewertungen für
74
263
47
208
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Concierge ist eine Null. Bucht statt Polo-Karten Tennis, mit Spielern, die keiner kennt. Für ARS 4000 ( ca. € 500). Da man eh ständig in der Schlange stehen muss, um per Internet und Kreditkarte gebuchte Karten doch persönlich abzuholen, sollte man es lieber gleich und günstiger selbst erledigen. Polo Finale Argentinien Open 2013 direkt am Stadium für ARS 2000 (Reihe 2 fast in der Mitte) statt ARS 4000 als einzige vom Hotel angeblich noch verfügbare Plätze. Das Hotel ist für europäische/amerikanische Verhältnisse höchstens Mittelmass.
Die Club-Etage ist schlecht. Frühstück besser im normalen Bereich einnehmen. Auch das "privilegierte" Angebot 18-20 Uhr kann man auslassen. Room Cleaning und - service ist auf dem Niveau von 2-3 Sternen.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Director de Relaciones Públicas von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I was very disappointed to learn that you were unsatisfied with the quality of our service. I’ve researched the incident in question, and after following up with the concierge staff, the responsible department head has addressed the issue.

Thank you for bringing this to my attention. Your opinion is very important to us, as it helps us to identify areas in need of improvement. We want to ensure that we provide you with the best service possible!

Sincerely,

Silvia Fernandez
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Santiago, Chile
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die direkte Nachbarschaft des Hotels im Zentrum von Buenos Aires ist nicht sehr hübsch, aber die Lage ist günstig, um überall hinzukommen. Der Transfer vom Flughafen Aeroparque dauert gewöhnlich nicht länger als 30 Minuten.
Die Zimmer sind traditionell in einem eher konservativen Stil eingerichtet, wie das ganze Hotel. Ausreichend großer Safe und besonders hilfreich: Steckdosen, die mit europäischen und US-amerikanischen Steckern funktionieren. Argentinien hat einen eigenen Standard, der nicht so ohne weiteres von den normalen Reiseadaptern abgedeckt wird...
Der Service ist in Ordnung und hängt stark von der individuellen Einstellung, Laune etc. des einzelnen Mitarbeiters ab. Die Bedienung beim Frühstück könnte schneller sein. Ich warte morgens früh ungern zehn Minuten auf einen Kaffee - insbesondere wo für alles andere Selbstbedienung herrscht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Director de Recepción von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sehr wichtig fur Uns sind.
Wir konnen wissen, dass Ihre Erwartungen gefullt wurden
Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service genießen haben.
Wir hoffen , Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Celina Vesprini
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberwil
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr ordentliches, relativ zentral gelegenes Luxushotel.Freundliches und sehr kompetentes Personal. Insbesondere ein äusserst effizienter Concierge Service.Der Wäschedienst funktionierte ebenfalls vorzüglich und war auch preislich im entsprechenden Rahmen eines Fünf Sterne Hotels moderat. Das Zimmer (Deluxe Standard..) entsprach voll unseren Erwartungen: geräumig und mit allem Komfort, den man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann.Das Abendessen im Gastgarten war vorzüglich und der Service sehr individuell. Für den kleinen oder "späten" Hunger empfiehlt sich die Bar, die ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Service bot.Auch das Frühstück im ersten Stock liess keine Wünsche offen und obwohl am Wochenende (mit Hochzeitsgesellschaften..) sehr überfüllt, wurde zügig ein Platz geschaffen und das Buffet ständig nachgefüllt.Ingesamt haben wir unsere Tage in diesem Hotel sehr genossen und würden es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Director de Recepción von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sehr wichtig fur Uns sind.
Wir konnen wissen, dass Ihre Erwartungen gefullt wurden
Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service genießen haben.
Wir hoffen , Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Celina Vesprini
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

ansich kein fan von grossen hotel ketten vorallem nicht intercontinental. ich war allerdings positive ueberrascht. sehr schoen zimmer freundliches personal und ausgezeichnetes essen (vorallem das mittagsbuffet im gastgarten ist zu empfehlen). war zwar nur einen nacht dort wuerde aber wieder kommen auch fuer laenger.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Front Office Manager von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrte Gast,

Ich bedanke Ihnen, dass Sie sich für Hotel InterContinental Buenos Aires während Ihres Besuch in unserer Stadt entscheiden haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, auch zu bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrungen als Gast unseres Hauses zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Einrichtungen und Komfort sowie den Service und die Unterstützung durch unsere Mitarbeiter genossen haben. Es ist nur durch Ihre wertvollen Anregungen, dass wir von unseren Gästen Gefühle informiert bleiben können.

Noch einmal, ich bedanke Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns bei ihren nächsten Aufenthalt in Buenos Aires wieder besuchen werden


Mit freundlichen Grüssen,

Celina Vesprini
Front Office Manager


INTERCONTINENTAL
BUENOS AIRES

Moreno 809
Buenos Aires C1091AAQ
ARGENTINA

Tel.:+54 (11) 4340 7204
Fax:+54 (11) 4340 7159
www.intercontinental.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Inter Continental Bunos Aires ist das perfekte Großstadt-Hotel. es überzeugt durch seine zentrale Lage, die geschmackvolle Einrichtung und zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten. Die Zimmer bieten reichlich Stauraum für Koffer und Kleidung. Im Fernsehen gibt es eine gute Auswahl internationaler Kanäle (z.B. Auch DW TV). In der Umgebung des Hotels findet sich innerhalb weniger Gehminuten Geschäfte des tägliche Bedarfs. Auch die Fussgänger-Zone in der Innenstadt ist schnell erreicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
India
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gästezimmer weiterhin den 1930er Jahren Thema, mit elegantem schwarzem Holz, bequemen King-Size-Betten, Marmor-Top-Nachttische, große Schreibtische und Schwarz-Weiß-Fotografien von Buenos Aires. Einige Zimmer müssten renoviert werden, aber alle haben schöne Details wie frisches Obst und täglich englischsprachige Zeitungen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch ein wenig inkonsistent in der Servicequalität.

Aufenthalt August 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalBsAs, Director de Recepción von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre Hotelbewerterung und Meinung. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten ,um ihre Beurteilung zu schreiben. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass in nahe Zukunft eine Erneuerung unserem Zimmer geplant ist. Noch einmal vielen Dank fur ihre Meinung ,weil es ist Hilfreich, um das HotelService zu verbessern

Mit Freundlichen Grüssen

Celina Vesprini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 35 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hotel Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 309
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buenos Aires Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.