“Ein Interconti, wie es sein sollte...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Buenos Aires

InterContinental Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien (El Centro)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 439 Hotels in Buenos Aires
Oberwil
“Ein Interconti, wie es sein sollte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr ordentliches, relativ zentral gelegenes Luxushotel.Freundliches und sehr kompetentes Personal. Insbesondere ein äusserst effizienter Concierge Service.Der Wäschedienst funktionierte ebenfalls vorzüglich und war auch preislich im entsprechenden Rahmen eines Fünf Sterne Hotels moderat. Das Zimmer (Deluxe Standard..) entsprach voll unseren Erwartungen: geräumig und mit allem Komfort, den man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann.Das Abendessen im Gastgarten war vorzüglich und der Service sehr individuell. Für den kleinen oder "späten" Hunger empfiehlt sich die Bar, die ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Service bot.Auch das Frühstück im ersten Stock liess keine Wünsche offen und obwohl am Wochenende (mit Hochzeitsgesellschaften..) sehr überfüllt, wurde zügig ein Platz geschaffen und das Buffet ständig nachgefüllt.Ingesamt haben wir unsere Tage in diesem Hotel sehr genossen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
InterContinentalBsAs, Director de Recepción von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sehr wichtig fur Uns sind.
Wir konnen wissen, dass Ihre Erwartungen gefullt wurden
Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service genießen haben.
Wir hoffen , Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Front Office Manager

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

ansich kein fan von grossen hotel ketten vorallem nicht intercontinental. ich war allerdings positive ueberrascht. sehr schoen zimmer freundliches personal und ausgezeichnetes essen (vorallem das mittagsbuffet im gastgarten ist zu empfehlen). war zwar nur einen nacht dort wuerde aber wieder kommen auch fuer laenger.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
InterContinentalBsAs, Front Office Manager von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrte Gast,

Ich bedanke Ihnen, dass Sie sich für Hotel InterContinental Buenos Aires während Ihres Besuch in unserer Stadt entscheiden haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, auch zu bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrungen als Gast unseres Hauses zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Einrichtungen und Komfort sowie den Service und die Unterstützung durch unsere Mitarbeiter genossen haben. Es ist nur durch Ihre wertvollen Anregungen, dass wir von unseren Gästen Gefühle informiert bleiben können.

Noch einmal, ich bedanke Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns bei ihren nächsten Aufenthalt in Buenos Aires wieder besuchen werden

Mit freundlichen Grüssen,

Tel.:+54 (11) 4340 7204
Fax:+54 (11) 4340 7159
www.intercontinental.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Inter Continental Bunos Aires ist das perfekte Großstadt-Hotel. es überzeugt durch seine zentrale Lage, die geschmackvolle Einrichtung und zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten. Die Zimmer bieten reichlich Stauraum für Koffer und Kleidung. Im Fernsehen gibt es eine gute Auswahl internationaler Kanäle (z.B. Auch DW TV). In der Umgebung des Hotels findet sich innerhalb weniger Gehminuten Geschäfte des tägliche Bedarfs. Auch die Fussgänger-Zone in der Innenstadt ist schnell erreicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
India
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gästezimmer weiterhin den 1930er Jahren Thema, mit elegantem schwarzem Holz, bequemen King-Size-Betten, Marmor-Top-Nachttische, große Schreibtische und Schwarz-Weiß-Fotografien von Buenos Aires. Einige Zimmer müssten renoviert werden, aber alle haben schöne Details wie frisches Obst und täglich englischsprachige Zeitungen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch ein wenig inkonsistent in der Servicequalität.

Aufenthalt August 2011, Familie
InterContinentalBsAs, Director de Recepción von InterContinental Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre Hotelbewerterung und Meinung. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten ,um ihre Beurteilung zu schreiben. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass in nahe Zukunft eine Erneuerung unserem Zimmer geplant ist. Noch einmal vielen Dank fur ihre Meinung ,weil es ist Hilfreich, um das HotelService zu verbessern

Mit Freundlichen Grüssen

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Alles in allem hatte ich einen sehr guten Aufenthalt im Interconti. Das Interconti liegt in relativ guter Lage nahe des Microcentro (Bankenviertel von Buenos Aires). Man kann einige Sehenswürdigkeiten der Stadt von hier aus gut erreichen z.B. Casa Rosada. Die Gegend ist auch verhältnismäßig sicher. Auch wenn die Außenfassade des Hotels nicht unbedingt auf Luxus schließen lässt, ist die Zimmer und Servicequalität hervorragend. Unter anderem hat mein Abholservice vom Flughafen wunderbar funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erkunden. Um die Ecke hat es einige kleine Läden wenn man sich mit etwas kleinem zu Essen versorgen möchte, auch sehr gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind super, einzig das Liftgeräusch welches im ganzen Hotel zu hören ist stört etwas. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet. Der Service in der Bar etwas sehr langsam. Ansonsten ist es wirklich eine gute Adresse. Die Aussicht von der Clublounge wunderbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Intercontinental von Buenos Aires liegt im Touristischen Zentrum. Zwar in einer kleineren Seitenstraße, aber man kann trotzdem zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Von Aussen optisch nicht gerade ansehlich macht das Hotel im Inneren dafür einen viel besseren Eindruck. Großer Empfangsbereich mit Bewirtung,
nette Bar mit freundlichen Bedienungen, und sogar Deutsch sprechendem Personal.
Je höher die Zimmer liegen desto besser der Ausblick auf die Stadt. Nicht jede Richtung bietet Sehenswertigkeiten. Schöner Frühstücksraum mit sehr gutem Buffett.
Kostenloses Hallenbad. Sauna kostet extra. Fittnessraum vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 16 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 29 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 52 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.