“Gutes Stadthotel in San Telmo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patios de San Telmo

Patios de San Telmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patios de San Telmo
3.5 von 5 Hotel   |   Chacabuco 752, Buenos Aires 1069, Argentinien (San Telmo)   |
Nr. 85 von 436 Hotels in Buenos Aires
Kanton Bern, Schweiz
“Gutes Stadthotel in San Telmo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Gut gelegenes Stadthotel im Viertel San Telmo. Am Sonntag Morgen findet der Markt in der Nähe statt, unbedingt besuchen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption (das auch Englisch spricht).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit viel südamerikanischem Flair und Charm verführt das kleine Boutique-Hotel in San Telmo seine Gäste. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet nicht zu gross, aber gut. Das Hotel hebt sich wohltuend vom Einheitsbrei der üblichen internationalen Hotelketten ab, hat Charakter und äusserst freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Patios de San Telmo besitzt mehrere schöne Innenhöfe, die mit der eher unaufgeräumten Atmosphäre der Architektur in der Straße vor dem Hotel nicht mehr kontrastieren könnten. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer modern eingerichtet. Frühstück und Restaurant sind in Ordnung, aber nicht überragend, es gibt bessere Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolle Alternative zu den großen Hotelketten. Das Hotel ist von außen unscheinbar, dafür ist es innen ein echtes architektonisches Schätzchen. Wir waren begeistert in einem echten alten argentinischen Herrenhaus wohnen zu können, welches wunderschön auf den neuesten Standard gebracht ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann zu Fuss alle interessanten Standorte erreichen. Wir hatten auch ein Zimmer zum Innenhof. Daher war Lärm kein Thema. Preis/Leistung fanden wir super. Wir waren rundum zufrieden. Natürlich ist die Umgebung nicht wie im Villenviertel eines reichen Stadtviertels. Aber es ist Buenos Aires und wir wollten auch gerne in einem alten traditionellen Stadtviertel wohnen und eben nicht in einem klinisch reinen Vorort.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberstaufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem ir letztes Mal in Palermo gewohnt haben, was doch recht weit vom Zentrum entfernt ist, wollten wir diesmal wieder nach San Telmo, und es war die richtige Entscheidung.
Wie der Name schon sagt, verfügt das Hotel über mehrere kleine, sehr nett angelegte Patios, in denen man sitzen und dem Stadttrubel in wenig entfliehen kann.
unser Zimmer war sehr geräumig mit großem sauberen Bad und nach hinten raus und somit sehr ruhig (von der Straße war absolut nichts zu hören (und das heißt viel in Buenos Aires!)
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimmingpool - nette Idee und es gibt einen sehr schön ausgestatteten Aufenthaltsraum mit Internetzugang und Sofas.
Das Frühstück war für argentinische Verhältnisse überdurchschnittlich mit Rührei auf Wunsch, Schinken, Käse und frisch gepresstem Saft.
Die Lage ideal für das Bummeln in San Telmo (mein Lieblingsbarrio) und nur 10 cuadras von der Plaza de Mayo entfernt, also ca 15. Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Preisleistung gut. Es ist zwar nicht ganz billig, aber uns haben die zwei Übernachtungen sehr gut gefallen. Die Rezeption ist 24h englischsprachig besetzt, und sehr hilfreich. WiFi etwas langsam, flugtickets hat uns die Rezeption ausgedruckt. Das Hotel besteht aus 2 Stockwerken mit 2 Hinterhöfen. Wir hatten ein kleines aber sehr ruhiges Zimmer. Stilvoll eingerichtet. Safe. Kleines Manko ist das sehr kleine Bad. Zimmer sauber. Kleiner Pool auf der Dachterasse. Sehr gut zum sonnen, auch wenn der Ausblick mangels Höhe nicht das Non-Plus-ultra ist.
Frühstück ist ok für argentinische Verhältnisse. Frischer orangensaft und sogar Rührei am zweiten Tag. Etwas wenig Auswahl.
Weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt in einem aufsteigenden Viertel von Buenos Aires nur ca. 5 Minuten von der Subte (U-Bahn) entfernt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und können das jedem empfehlen, der mit großem Gepäck reist, da die Standard-Zimmer sehr klein sind. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist modern und sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, die Lüfterstärke kann aber leider nicht wirklich gesteuert werden, weshalb es manchmal laut wird.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber es ist alles notwendige vorhanden. Rühreier werden auf Bestellung frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Es gibt zudem frisch gepressten Orangensaft, Müsli, Joghurt, Croissants, Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Frischkäse, Obst und weitere Aufstriche. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich sowie im ganzel Hotel ist sehr entspannend, da das Hotel nicht sehr viele Zimmer hat.
Auf dem Dach des Hotels gibt es eine kleine Terasse mit einem kleinen Pool in dem man sich erfrischen kann, das Wasserstand in dem Pool beträg ungefähr 1,40m.
Das Personal war immer hilfsbereit bei allen möglichen Fragen.
Wir haben uns hier stets sicher gefühlt.
Tipp: In der unmittelbaren Umgebung gibt es das Steakrestaurant "Gran Parrilla del Plata", was definitiv einen Besuch wert ist.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer haben eine angenehmere Größe für einen längeren Aufenthalt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Patios de San Telmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patios de San Telmo

Anschrift: Chacabuco 752, Buenos Aires 1069, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Telmo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patios de San Telmo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patios de San Telmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patios de San Telmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.