“nette Leute, für Kurzaufenthalt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patios de San Telmo

Patios de San Telmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patios de San Telmo
3.5 von 5 Hotel   |   Chacabuco 752, Buenos Aires 1069, Argentinien (San Telmo)   |
Nr. 85 von 436 Hotels in Buenos Aires
Grossraum Basel
“nette Leute, für Kurzaufenthalt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage stimmt, man ist von hier aus überall sehr nah, sehr nette Leute, WLAN funktioniert tadellos, Zimmer eher klein, aber nett und sauber; für längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel mit grösseren Zimmern suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist nett mit seinen patios. leider hatten wir ein zimmer direkt im frontbereich. aber alle zimmer sind gross und ruhig gelegen. das fruhstuck ist ok. die leute sind sehr nett. chacabuca ist eine etwas verhauene strasse, viel dreck. ansonsten ist die lage am rande von st. telmo naturlich klasse

• Aufenthalt November 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Zusammen mit meinem Reisepartner haben wir drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.
Das traditionsreiche Haus diente früher als Anlaufsstelle und Unterkunft für bescheidene Einwanderer aus Italien. Ein Architekt aus Buenos Aires hat das heruntergekommene Haus stilvoll und kreativ restauriert und renoviert. Ein wahres Schmuckstück für Designlieberhaber.
Sauber. Schöne Lobby und Frühstücksraum, WiFi. Positive Untersützung an der Reception. Falls ich wieder nach Buenos Aires fliege, werde ich dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist wirklich bemüht und freundlich. Das Frühstück ist ok, die Zimmer sind sauber. Das WLAN funktioniert tadellos. Es ist aber definitiv kein 4-Sterne-Hotel, selbst bei 3- Sternen müsste man innehalten. Der sogenannte Pool ist eher ein Plantschbecken. Der sogenannte Fitnessraum = ein staubiges Laufband und ein Fahrrad im Innenhof. Die Zimmer sind sehr klein, das mickrige Bad hat Milchglaswände, die Duschwanne droht permanent überzulaufen. Das Waschbecken steht nicht im Bad, sondern im Zimmer.
Bei aller Liebe zur vermeintlichen Authentizität...man sollte bei der Hotelbeschreibung schon bei den Fakten bleiben. Schließlich kassiert das Hotel die Preise von 5-Sterne-Hotels. Wir sind nach 2 Nächten in ein solches umgezogen, mussten eben eine Nacht extra bezahlen, was ich sehr frech fand. Ich kann dieses Hotel jungen Rucksacktouristen empfehlen, sofern der Preis für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 60 Euro nicht übersteigt. Preise darüber sind für Buenos Aires nicht reasonable...

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Patios de San Telmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patios de San Telmo

Anschrift: Chacabuco 752, Buenos Aires 1069, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Telmo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patios de San Telmo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patios de San Telmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patios de San Telmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.