“Gemütliches kleines Hotel mit tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Uriarte 1389, Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 249 Pensionen in Buenos Aires
“Gemütliches kleines Hotel mit tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Boho Rooms liegt mitten in Palermo Soho und damit in einer Top Lage. Die Ubahn ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist einfach aber liebevoll eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam und hilfreich. Das Frühstück ist einfach und gut, der Kaffee macht einen direkt wach. Würde es jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und mit vielen guten Tipps versorgt. Das B&B befindet sich an guter Lage mitten in Palermo mit vielen guten Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in Gehdistanz. Leider sind die Zimmer etwas schäbig und nur gerade mit dem allernötigsten ausgestattet. Es riecht feucht und muffelig, der Duschkopf müsste dringend entkalkt werden und während unserem Aufenthalt brach das Waschbecken von der Wand weg. Die ersten beiden Tage konnten wir leider auch nicht ausschlafen,da im Frühstücksraum sehr lärmintensive Bauarbeiten im Gange waren. Die Betreiber haben jedoch vorbildlich auf unsere Beschwerde reagiert! Sie haben veranlasst, dass der Baulärm an unserem letzten Morgen später anfing, und uns ohne Anfrage unsererseits einen Preisnachlass gewährt. Wenn nun auch noch die Zimmer und Bäder aufgemöbelt würden,wäre das Boho Rooms empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Toll gelegenes B&B in Palermo. Super ruhig mit sehr nettem Personal. Auch das Frühstück ist okay. Leider hatten wir ein sehr feuchtes, muffiges Zimmer (nr. 5). Es war sogar ein elektrischer Duftspender im Raum, der alle paar Minuten Raumspray versprüht hat, um den Geruch zu überdecken. Leider haben die Kleidung sowie Koffer und Co. den Geruch komplett angenommen. Sehr unangenehm. Ich musst frische Kleidung aus der Lavanderia nochmal zu Hause komplett waschen...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Boho Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boho Rooms

Anschrift: Uriarte 1389, Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boho Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boho Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.