“Sympathische Crew,aber Zimmer in schlechtem Zustand” 3 von 5 Sternen

Boho Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boho Rooms
Uriarte 1389, Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 42 von 257 Pensionen in Buenos Aires
“Sympathische Crew,aber Zimmer in schlechtem Zustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir wurden herzlich empfangen und mit vielen guten Tipps versorgt. Das B&B befindet sich an guter Lage mitten in Palermo mit vielen guten Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in Gehdistanz. Leider sind die Zimmer etwas schäbig und nur gerade mit dem allernötigsten ausgestattet. Es riecht feucht und muffelig, der Duschkopf müsste dringend entkalkt werden und während unserem Aufenthalt brach das Waschbecken von der Wand weg. Die ersten beiden Tage konnten wir leider auch nicht ausschlafen,da im Frühstücksraum sehr lärmintensive Bauarbeiten im Gange waren. Die Betreiber haben jedoch vorbildlich auf unsere Beschwerde reagiert! Sie haben veranlasst, dass der Baulärm an unserem letzten Morgen später anfing, und uns ohne Anfrage unsererseits einen Preisnachlass gewährt. Wenn nun auch noch die Zimmer und Bäder aufgemöbelt würden,wäre das Boho Rooms empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Toll gelegenes B&B in Palermo. Super ruhig mit sehr nettem Personal. Auch das Frühstück ist okay. Leider hatten wir ein sehr feuchtes, muffiges Zimmer (nr. 5). Es war sogar ein elektrischer Duftspender im Raum, der alle paar Minuten Raumspray versprüht hat, um den Geruch zu überdecken. Leider haben die Kleidung sowie Koffer und Co. den Geruch komplett angenommen. Sehr unangenehm. Ich musst frische Kleidung aus der Lavanderia nochmal zu Hause komplett waschen...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Boho Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boho Rooms

Anschrift: Uriarte 1389, Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 257 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boho Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boho Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.