“Auf keinen Fall eine "Suite" buchen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Palermo

L'Hotel Palermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Palermo
3.5 von 5 Hotel   |   Thames 1562 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 80 von 436 Hotels in Buenos Aires
Östringen, Deutschland
“Auf keinen Fall eine "Suite" buchen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist eigentlich sehr nett, wenn man das richtige Zimmer hat !!!
Das Personal in der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Die Beschreibung auf der Webside und die tollen Fotos beschreiben allerdings nur die oberen Preisklassen.
Zwar ist für uns bei einem Städtetrip weniger das Zimmer als die besuchte 'Stadt wichtig, trotzdem hatten wir dieses Mal eine "Suite" gebucht. Suite bedeutet lt. Wikipedia "eine Zimmerflucht in einem Hotel".
Wir hatten also eine "Suite" gebucht, was im l'Hotel Palermo jedoch die unterste Preisklasse bedeutet und mit einer feuchten Besenkammer vergleichbar ist. Schon beim Betreten spürt man die Feuchtigkeit des winzig kleinen Zimmers. Der Fußboden ist aufgequollen, das Bett ist feucht. Für diese Preisklasse könnten sie mir leider nichts Besseres bieten, war die Antwort auf meine Reklamation. Schlafen konnte ich schließlich nur, als ich das Bett mit trockenen Handtüchern ausgelegt hatte und mein mitgebrachtes Reisekissen benutzte.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral in Palermo Soho gelegen mit zahlreichen Restaurants und Shops in der Nähe. Unser Zimmer war schön und geräumig, leider war das Bad etwas klein. Dafür gibt es Pflegeprodukte von L´Occitane. Man sollte aber darauf achten, kein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, denn dort hat man keine Privatsphäre, da diese auf dem Weg zum Frühstücksraum liegen und so ständig Leute daran vorbeigehen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und spricht ausgezeichnet englisch (was in Südamerika die Ausnahme ist...) Das Frühstück ist okay.
Die Lounge auf dem Dach ist wunderbar. Man kann dort sehr schön entspannen. Leider gibt es dort keine Bar oder ähnliches.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Kleines, schönes Boutique-Hotel in Palermo Soho: angenehm eingerichtete Zimmer (die sog. "Suiten" sind mit 15 qm klein, aber ok, nur das Bad ist etwas eng), ein wunderbarer Garten für das Frühstück am Morgen oder die Pause nach der Stadterkundung und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr gute Lage im Herzen von Palermo Soho, auch nach Palermo Hollywood nur 5-10 Gehminuten. Viele schöne Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Subte-Station Plaza Italia ist ca. 15 Gehminuten entfernt.

Kann das L'Hotel Palermo uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist von aussen unscheinbar als solches zu erkennen. Ein toller freundlicher Empfang. Ein Willkommensbrief auf dem Nachtisch, eine Flasche Wein zum Probieren umsonst. Das Personal ist autentisch freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel lebt von dem tollen Innendesign mit antiken Möbeln und modernen Materialien in der Verarbeitung. Alles perfekt in Ton und Arrangement aufeinander abgestimmt. Die Zimmer gibt es in unterschiedlichen Kategorien, aber jedes einzigartig und charmant. Wer anonyme Grosshotels vorzieht ist hier fehl am Platz. Beruflich muss ich viel reisen und verbringe hunderte Tage in Hotels. Dies ist mein bisheriger absoluter Favorit. Man steigt aus dem Taxi und man ist zu Hause. Frische Blumen überall, saubere Zimmer, Parkettfussboden. Herausragend darf man die Betten bezeichnen, ich habe nirgendwo so gut geschlafen. Ob der Wasserdruck nun 1 oder 4 bar hat interessiert nicht, es ist charming. Das Hotel ist zentral gelegen und alles sehr schön zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit einem wunderschönen Blick in den Innenhof und den kleinen Pool. Das war nun mein zweiter Aufenthalt und ich werde wiederkommen. Ich kann jedem, der wirklich etwas aussergewöhnliches erleben will dieses Hotel empfehlen. Schade, dass es wenige Hotels dieser Art gibt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr nettes kleines Hotel. Entspannter Innenhof mit kleinem Pool. Eine Oase mitten in Palermo Soho nur 100m vom Plaza Serano entfernt. Absolute Top Location!

Mein Zimmer war sehr klein und da gegen die Strasse gelegen auch ziemlich laut. Aber es hatte eine gute Aircondition, WiFi und Flatscreen TV. Die Dusche hatte wenig Wasserdruck und es geht lange, bis warmes Wasser kam. Aber das macht es ja auch wieder etwas charming ;-) Das Frühstück ist very basic. Nespresso-Kaffee und Wasser gibt es allerdings den ganzen Tag umsonst.

Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im L'Hotel Palermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Palermo

Anschrift: Thames 1562 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 80 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'Hotel Palermo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Palermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Hotel Palermo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.