“Ein unvergesslicher Abend! Steaks der Wahnsinn!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 373 Aktivitäten in Buenos Aires
Art: Kurse & Workshops, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
“Ein unvergesslicher Abend! Steaks der Wahnsinn!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Waren im November mit Freunden auf Argentinienreise und haben einen unserer ersten Abende dort verbracht! Mehr als "nur" ein Restaurant!!! Gemeinsam kochen, internationales Publikum, viele Infos zum Land und Kultur, haben gleich neue Freundschaften geschlossen!
Wir empfehlen den Besuch unbedingt, so wie wir, gleich am Anfang der Reise einzuplanen, da es ein toller Einstieg ist und man wertvolle Tips zur weiteren Reiseplanung bekommt.
Das ganze Team ist mit voller Begeisterung dabei, das schmeckt man mit jedem Bissen und schafft eine besondere Athmosphäre!
Danke an Alle für die super Zeit!

Aufenthalt November 2012

Munich, Bayern, Germany
“MAGISCH! und mehr als unvergesslich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ohne auf irgendeine Art und Weise zu übertreiben: Das wohl beste Essen, das ich in meinem bisherigen Leben zu mir genommen habe. Ein Abend voller Spaß, guter Laune, aufgeschlossener Menschen und einem Steak, dessen grandiosen Geschmack ich bis heute nicht vergessen kann. Wie es dem Team gelingt, verschiedenste Leute aus unterschiedlichsten Ländern an einen Tisch zu bringen und dann so dermaßen viel Lebensfreude zu versprühen, dass es einem plötzlich vorkommt, als verbringe man einfach einen Abend mit engsten Freunden, ist nicht nur beeindruckend, sondern einer der Gründe, warum dieses Erlebnis einmalig bleibt. Ich danke für hervorragenden Wein, bombastisches Steak (und übrigens auch für den unglaublichen Kartoffelbrei!) und Unterhaltung der Superlative, durch die man auch noch einiges über die argentinischen Traditionen und Kultur erfährt. Ein MUSS!

Aufenthalt August 2012
Rosenheim, Deutschland
“Super Team, leckeres Essen, unvergessliche Erlebnisse!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Es war eine so tolle Zeit! Wir haben so viel über Argentinien bei euch erfahren über das Essen, die Kutur... einfach total informativ außerdem hatten wir noch so viel Spaß, der Club war super!! Das Essen einfach nur fantastisch, vor allem das Steak!!!!!!!!! Das Team ist super nett und hilfsbereit!
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich The Argentine Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im The Argentine Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Argentine Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.