“FLOP statt POP-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pop Hotel

Pop Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pop Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Juan R. de Velasco 793 | Villa Crespo Outlet Zone, Buenos Aires 1414, Argentinien   |
Nr. 59 von 436 Hotels in Buenos Aires
Bonn, Deutschland
“FLOP statt POP-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben uns für 11 Tage in diesem Hotel eingebucht. Über das Internet konnten wir den genauen Preis nicht ermitteln, denn es kam zu den 56 Dollar Übernachtungspreis pro Nacht noch eine Gebühr von 14 Dollar hinzu. Für Rund 70 Dollar erhalten wir ein Zimmer, das keinen Schrank für Kleidung beinhaltet, das Licht weder im Bad noch im Zimmer ausreicht. Insgesamt wirkt das Hotel sehr düster, trotz des poppigen Eingangsbereiches. Die Dusche läuft wegen der fehlenden passenden Duschabtrennung in das Bad. Als ich nach einem zusätzlichen Tuch für das Aufwischen des Wassers fragte, meinte der Rezeptionist, jedes Zimmer hätte nur ein bestimmtes Kontingent an Handtüchern. Auch die Erklärung, es käme aus der Dusche und läuft in den Flur, war kein Argument. Ich hätte falsch geduscht und müsse den Vorhang verwenden. Die Krönung war ein heutiger Brand im Shop unter dem Hotel. Wir haben durch Zufall den Brand unter unserem Fenster entdeckt. Alles notwendige in die Handtasche gestopft und raus aus dem Hotel. Die Feuerwehr war bereits dort und löschte im selben Gebäude den Brand. Sie haben uns weder aus den Zimmern geholt, noch gab es Rauchmelder. Als wir das Hotel wieder betraten, gab es keinen Strom. Wir konnten das Zimmer wegen des Rauches nicht mehr nutzen. Es gab keine Entschädigung. Das Geld wurde für diesen fehlenden Tag nicht zurückgezahlt. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Es sei nicht die Schuld des Hotels, dass es gebrannt hätte, daher keine Rückerstattung! Wo gibt es denn so etwas?! Finger weg vom POP Hotel, es ist ein FLOP-Hotel

Zimmertipp: Kein Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben im Maerz 2013 zu Beginn unserer Argentinienreise im Pop-Hotel uebernachtet.

Unser ruhiges Doppelzimmer sowie das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. "Argentinischen Charme" wird man im Pop-Hotel nicht finden, ich wuerde es eher als Business Hotel bezeichnen. Das Wifi hat ohne Probleme funktioniert.

Uns hat auch die Lage des Hotels gut gefallen, in der naeheren Umgebung gibt es neben zahlreichen Outlet-Shops auch viele gemuetliche Cafes und Restaurants. Fuer uns war es perfekt, abseits des Trubels der Innenstadt ganz relaxed in den Urlaub zu starten.

Der einzige kleine Nachteil war, dass unser Zimmer nicht besonders gut isoliert war und die Luft sehr schnell stickig wurde. Das ist allerdings nur unsere persoenliche Wahrnehmung und waere sicherlich kein Problem gewesen, wenn wir keine solche Abneigung gegen Klimaanlagen haeben wuerden. ;-)

Alles in allem ist das Pop-Hotel eine gute Wahl und wir wuerden jederzeit wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Pop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pop Hotel

Anschrift: Juan R. de Velasco 793 | Villa Crespo Outlet Zone, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 436 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pop Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.