“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pop Hotel

Pop Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pop Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Juan R. de Velasco 793 | Villa Crespo Outlet Zone, Buenos Aires 1414, Argentinien   |
Nr. 73 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben im Maerz 2013 zu Beginn unserer Argentinienreise im Pop-Hotel uebernachtet.

Unser ruhiges Doppelzimmer sowie das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. "Argentinischen Charme" wird man im Pop-Hotel nicht finden, ich wuerde es eher als Business Hotel bezeichnen. Das Wifi hat ohne Probleme funktioniert.

Uns hat auch die Lage des Hotels gut gefallen, in der naeheren Umgebung gibt es neben zahlreichen Outlet-Shops auch viele gemuetliche Cafes und Restaurants. Fuer uns war es perfekt, abseits des Trubels der Innenstadt ganz relaxed in den Urlaub zu starten.

Der einzige kleine Nachteil war, dass unser Zimmer nicht besonders gut isoliert war und die Luft sehr schnell stickig wurde. Das ist allerdings nur unsere persoenliche Wahrnehmung und waere sicherlich kein Problem gewesen, wenn wir keine solche Abneigung gegen Klimaanlagen haeben wuerden. ;-)

Alles in allem ist das Pop-Hotel eine gute Wahl und wir wuerden jederzeit wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Pop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pop Hotel

Anschrift: Juan R. de Velasco 793 | Villa Crespo Outlet Zone, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 441 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pop Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.