“Super Führung, super Thema” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BA Street Art Tours

BA Street Art Tours
Buenos Aires C1426ANN, Argentinien (Palermo)
+54 9 11 3564-9988
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Führung, super Thema”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben die Tour im Dezember mit einem kleinen Kind gemacht und waren absolut begeistert! Matt führt einen an Punkte der Stadt, die man sonst nicht erkunden würde. Er ist absolut zuvorkommend, achtet auf jeden in der Gruppe und hat ein sehr fundiertes Wissen über die Künstler. Man merkt, er lebt StreetArt! Auf jeden Fall empfehlenswert- auch mit Kinder, die diese Kunst sehr spannend finden.

Aufenthalt Dezember 2012

Bochum, Deutschland
“sehr kurzweilig und mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

eigentlich hatte ich weder einen plan noch ahnung oder erwartungen und war sehr positiv davon überrascht, was ich zu sehen bekommen habe und matts begeisterung ist ansteckend... außerdem kommt man in gegenden, die man sonst nicht unbedingt zu sehen bekäme. definitiv zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012