“Tolles kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 184 von 436 Hotels in Buenos Aires
Germany
“Tolles kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das kleine Hotel liegt in einem alten Gebäude, das sehr modern und sehr ansprechend renoviert wurde. Wir haben ein kostenloses Zimmer upgrade bekommen und hatten ein tolles, großes Zimmer. Die Lage ist ruhig und bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur ca. 5 Fußminuten. Die Besitzer des Hotels sind sehr nett und geben gerne Auskunft zur Stadt und zu Aktivitäten in der Nähe. Am Kamin kann man abends gemütlich sitzen und etwas trinken.
Wir haben uns im Zorzal Mane Petit sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Besuch in Buenos Aires gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Zorzal Mane liegt im alten Viertel San Telmo etwas abseits des dortigen Trubels. Auch eine U-Bahn-Station ist fußläufig in nur fünf Minuten zu erreichen. Die Unterkunft gefällt auf Anhieb: Die junge Eigentümerin und die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Das alte Gebäude ist sehr stilvoll hergerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert, ohne dabei kitschig zu wirken. Die lediglich sechs Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk und bestätigen das positive Bild: Groß, sauber und gemütlich. Unser Suite-Zimmer hatte eine rießengroße Dusche und ein geräumiges Zimmer. Manche Zimmer haben Ihr separates - eigenes - Badezimmer gegenüber. Aber auch diese machen einen hervorragenden Eindruck. Das Frühstück wird im kleinen angeschlossenen Restaurant/Bar serviert. Auch hier herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre vor. Am Tag unserer Abreise fand ein Modeshooting statt - ein Indiz für die besondere Location. Ingesamt absolut überzeugend und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Zorzal Mane Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zorzal Mane Petit Hotel

Anschrift: Humberto Primo 775 | San Telmo, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Balvanera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 184 von 436 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zorzal Mane Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zorzal Mane Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.