“Meeting People & Enjoying Oneself” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos)

FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos)
Buenos Aires, Argentinien
15-5001-2053
Art: Sportcamps/ Sportkliniken
Attraction Details
“Meeting People & Enjoying Oneself”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wer in Buenos Aires niemanden kennt aber gerne ein bisschen Sport machen möchte, muss unbedingt bei BAFA (Buenos Aires Fútbol Amigos) vorbeischauen. Die Anmeldung online (http://fcbafa.com/en/) ist äusserst simpel. Gespielt wird 60min 5vs5 Fussball für beide Gschlechter und alle Niveaus. BAFA steht für Spiel, Spass und Freunde. Ich lernte dort in meiner Zeit (7 Monate) meine besten Freunde kennen. Man trifft sowohl Argentinier wie auch von allen andere Ländern offene Leute und unternimmt auch immer wieder mal etwas abseits des Fussballplatzes. So organisiert BAFA auch kleinere Trips zu hammer Orten zu super Konditionen. Egal ob du nur ein paar Tage oder ein paar Monate in der Stadt bist, BAFA ist wohl der beste Ort um mit den lokalen Leuten in Kontakt zu kommen und sich bestens zu amüsieren. Beide Daumen steil nach oben für diese super Organisation, sollte es unbedingt auch in anderen Ländern geben!

Aufenthalt Dezember 2012
BAfutbolamigos, Owner von FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos), hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Wir freuen uns wirklich, dass du BAFA komplett entdecken konntest.
Wann auch immer du wieder nach Buenos Aires kommst, bist du jederzeit herzlich willkommen und vielleicht sehen wir uns ja eines Tages mal in Europa... ;)

Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Boca-Independiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

unglaubliche Stimmung, nicht nur im Fanblock, sondern im ganzen Stadion, und das 90 min lang. Stadion Bombonera ist allerdings abbruchreif, ohne jeden Komfort, sher zugig und kalt - also warm anziehen

Aufenthalt September 2012
bern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das schönste Erlebnis in BA: Einfache Anmeldung online, freundliche Mitspieler, Niveau mittel-hoch, recht günstig, gut geeignete Hallen im Stadtzentrum.
Umbedingt zu empfehlen!
Achtung: Sehr anstrengend (da ohne Auswechslung eine Stunde durchgespielt wird, und es in der Halle im Sommer sehr heiss wird)

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
FC BAFA (Buenos Aires Futbol Amigos) gehört jetzt zu Ihren Favoriten