“Touri-Nepp & miserables Essen” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Crêperien, Bar, argentinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Touri-Nepp & miserables Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Essen ist miserabel, Wir hatten ein nahezu kaltes Lachs-Crepe und einen alten Salat mit einer muffig schmeckenden Gorgonzola Creme. Zu einem Preis, für den man ansonsten vorzüglich essen kann. Das Personal ist sehr unterschiedlich, die meisten aber recht langsam und unkoordiniert. Es ist eine Art Massenabfertigung, wo man schnell essen soll und schnell wieder verschwinden. Der Garten könnte sehr schön sein, nur durch die unfreundliche Atmosphäre ist es kein Ort, an dem man länger verweilen will.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Müllheim, Deutschland
“Gutes Essen in gehobener Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Restaurante des Evita-Museums speist es sich klassisch, luxuriös und vortrefflich. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen. Das Steak meiner Lebensgefährtin war so gut, dass ich leider nichts davon abbekam. Mein Osso Bucco war ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil nicht gekocht, sondern gebraten (Nun ja, andere Länder andere Sitten). Und auch die Speisen unserer Freunde wirkten sehr apettitlich, was nicht zuletzt an der feinen Teller-Deko lag. Die Kellner/innen waren sehr aufmerksam und auch die Weinauswahl ließ keine Wünsche offen. Dass es für verwöhnte Zungen keine großen Geschmacksüberraschungen gibt, ist da nicht weiter schlimm. Wir waren am Ende des Abends sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Museo Evita Restaurante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Museo Evita Restaurante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo Evita Restaurante & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.