“Top Lage, tolle Einrichtung und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Jardin Escondido by Coppola

Be Jardin Escondido by Coppola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Jardin Escondido by Coppola
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Gorriti 4746 - Palermo Soho, Buenos Aires C1414BJL, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 30 von 242 Pensionen in Buenos Aires
München
“Top Lage, tolle Einrichtung und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren von Jardin Escondido schlichtweg begeistert. Die Lage inmitten von Palermo, wohl Buenos Aires schönstem Stadtteil, ist perfekt. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte, nette Bars und tolle Restaurants.

Das Jardin vermittelt eher den Flair eines Wohnhauses, denn eines Hotels. Die Einrichtung ist überaus geschmackvoll und versprüht Charme und Gemütlichkeit. Ein wahres Highlight ist der kleine Innenhof, der Idylle inmitten einer Großstadt bietet. Natürlich schwebt über dem ganzen Gebäude auch der "Geist" der Familie Coppola, für Cineasten ein netter Nebenaspekt.

Die Aufmerksam- und Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Auch das gebotene Frühstück weiß zu überzeugen. Zu bemängeln sind lediglich die etwas zu kleinen Bäder und der nicht ganz billige Preis.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zum Innenhof. Sie liegen ruhiger und haben in der Regel auch einen wirklich ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RedeBourbon, Gerente geral von Be Jardin Escondido by Coppola, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Hallo, JCRTravel.
Wir schätzen die Kommentare bezüglich der ausgezeichneten Lage, Service, Ausstattung, Service und das Frühstück von Be Jardín Escondido von Coppola. Wir freuen uns, Ihnen die Stadt, Erfahrung und unsere Unterkünfte genossen.
Wir bedauern, dass das Bad nicht die erwartete Größe für Sie.
Hoffe, sie auf Ihren nächsten Besuch in der argentinischen Stadt wieder zu sehen.
Grüße,
Magalí Escandarani, General Manager.

Sie waren bereits im Be Jardin Escondido by Coppola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Jardin Escondido by Coppola

Anschrift: Gorriti 4746 - Palermo Soho, Buenos Aires C1414BJL, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 30 von 242 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Be Jardin Escondido by Coppola 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Jardin Escondido by Coppola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Be Jardin Escondido by Coppola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.