“Tango vom Allerfeinsten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Deutschland
“Tango vom Allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war 2 Wochen im Tango Hotel Apassionata und habe NICHTS zu bemängeln! Im Gegenteil, Marion und Fabian Acosta bemühen sich in jedem Detail um ihre Gäste. Es gibt nichts, was nicht geht. Wunderbaren Tango Unterricht von beiden, eine Auswahl von Tango Events in der ganze Stadt, perfekte Begleitung und die beiden sind IMMER entweder dabei oder ansprechbar. Es war ein so unglaublicher Trip, dass ich zu 100% spätestens im nächsten Jahr wieder da bin!
Wer einmal in einem außergewöhnlichen Hotel mit nur 8 Doppelzimmern einen außergewöhnlichen Buenos Aires Tango Urlaub erleben möchte..., der kommt an Marion und Fabian Acosta nicht vorbei!!! Dieser Trip und diese Menschen dort, auch und gerade Mari und Fabian, haben mich verändert...!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Die meisten ca. 5m hoch und über zwei Ebenen. Mein Lieblingszimmer ist di ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

im Apassionata und es war wie immer sooo schön. Das gemeinsame leckere Frühstück und der Austausch mit wechselnden Gästen im schönen Patio, die herzliche, professionelle und unkomplizierte Betreuung durch Marión, die Tango-Nächte und der Unterricht mit Fabian, immer mitten drin... ;-), tolle Tipps für Ausflüge und Kurzreisen im Land, schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer und das alles zentral gelegen. Ich war auch nachts viel allein unterwegs.....kein Problem! Der nächste Aufenthalt ist gebucht! Ach......nicht zu vergessen, die Asados auf der Dachterrasse...... :-D

Zimmertipp: Irgend was buchen. Wenn´s nicht passt, ist Marión total flixibel und findet immer eine Lösung.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war das zweite Mal im Apassionata und es ist einfach nur zu empfehlen. Als Alleinreisende hat man sofort Anschluß. Ob man sich gemeinsam ein Essen beim Spanier holt oder zusammen auf eine Milonga geht oder es vorzieht, alleine für ein paar Tage nach Patatogonien zu reisen - alles geht. Als ich nach meiner Patagonienreise von Marion vom Flughafen abgeholt wurde, war es wie "Nach-Hause-Kommen". Eine gemeinsame Pizza noch auf der Dachterrasse mit anschließender Tanzstunde, bevor es zur letzten Milonga ging. Schade, wieder abzureisen!

Coppet, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Als Single habe ich besonders die tolle freundliche Stimmung genossen, aber auch die Freiheit.
Es ist praktisch, gemütlich, gut gelagert und es ist wirklich toll im Haus Tango tanzen zu können. Jedes Zimmer hat sein eigenes rafiniertes Charakter. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Als Single dieses Hotel zu wählen, ist nur zu empfehlen: Man kann immer wählen, ob man alleine, mit jemandem aus der Gruppe oder mit der Gruppe in Milongas gehen oder Ausflüge machen möchte.
Wunderbar, einzigartig, ein Abenteuer war die Tour natur-pur...

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig, man muss die Spezielle von jedem Zimmer erfragen.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

wir haben uns beide hier sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr herzlich, man wird gleich miteinbezogen und man fühlt sich daher gleich irgendwie "dabei"! Sehr nette Menschen kennen gelernt und viele wunderbare Eindrücke gewonnen, und alles ganz ohne Stressprogramm, sondern immer den jeweiligen Bedürfnissen und Bedarfen angepasst- das ist super! Und im Tango dank des begnadeten Lehrers Fabian wirklich schöne Fortschritte gemacht! Die Gastgeber helfen in allen Belangen, die für Fremde wichtig sind, das erleichtert das Einleben und Erleben ungemein- dafür ist das Fortgehen dann umso trauriger :-) das war unser erster Tango- Urlaub, da hatten wir Glück, dass wir an Marion und Fabian geraten sind und an ihr wunderbares Tango Hotel Apassionata!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Cornelia, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit in Buenos Aires!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Außergewöhnliche an Apassionata ist seine Atmosphäre mit Selbsthilfecharakter. Die Gruppe der Tangobegeisterten, die sich hier einfinden, werden von den Gastgeber liebevoll eingeführt. Die Mitglieder der Gruppe treffen sich, kennen sich, besprechen sich und unternehmen viel gemeinsam. Die Gastgeber sind Ansprechpartner für die Dinge rund um den Tango, Kennenlernen der Stadt, Kennenlernen des Landes (Ausflüge nach Iguazu oder El Calafate). Tango wird erlebt und gelebt und die Begeisterung hierfür geschürt. Buenos Aires ist Lebensgefühl und Lebensfreude und ist wunderbar verkörpert durch die Gastgeberfamilie.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr individuell gestaltet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 5 von 253 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.