“Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Coppet, Schweiz
“Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Als Single habe ich besonders die tolle freundliche Stimmung genossen, aber auch die Freiheit.
Es ist praktisch, gemütlich, gut gelagert und es ist wirklich toll im Haus Tango tanzen zu können. Jedes Zimmer hat sein eigenes rafiniertes Charakter. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Als Single dieses Hotel zu wählen, ist nur zu empfehlen: Man kann immer wählen, ob man alleine, mit jemandem aus der Gruppe oder mit der Gruppe in Milongas gehen oder Ausflüge machen möchte.
Wunderbar, einzigartig, ein Abenteuer war die Tour natur-pur...

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig, man muss die Spezielle von jedem Zimmer erfragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

wir haben uns beide hier sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr herzlich, man wird gleich miteinbezogen und man fühlt sich daher gleich irgendwie "dabei"! Sehr nette Menschen kennen gelernt und viele wunderbare Eindrücke gewonnen, und alles ganz ohne Stressprogramm, sondern immer den jeweiligen Bedürfnissen und Bedarfen angepasst- das ist super! Und im Tango dank des begnadeten Lehrers Fabian wirklich schöne Fortschritte gemacht! Die Gastgeber helfen in allen Belangen, die für Fremde wichtig sind, das erleichtert das Einleben und Erleben ungemein- dafür ist das Fortgehen dann umso trauriger :-) das war unser erster Tango- Urlaub, da hatten wir Glück, dass wir an Marion und Fabian geraten sind und an ihr wunderbares Tango Hotel Apassionata!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Cornelia, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit in Buenos Aires!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Außergewöhnliche an Apassionata ist seine Atmosphäre mit Selbsthilfecharakter. Die Gruppe der Tangobegeisterten, die sich hier einfinden, werden von den Gastgeber liebevoll eingeführt. Die Mitglieder der Gruppe treffen sich, kennen sich, besprechen sich und unternehmen viel gemeinsam. Die Gastgeber sind Ansprechpartner für die Dinge rund um den Tango, Kennenlernen der Stadt, Kennenlernen des Landes (Ausflüge nach Iguazu oder El Calafate). Tango wird erlebt und gelebt und die Begeisterung hierfür geschürt. Buenos Aires ist Lebensgefühl und Lebensfreude und ist wunderbar verkörpert durch die Gastgeberfamilie.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr individuell gestaltet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war wunderschöne drei Wochen im Apassionata, in denen ich zu Gast bei einer tollen Familie sein durfte. Das Hotel ist liebevoll und individuell eingerichtet und ist dank zentraler, aber ruhiger Lage der ideale Ausgangspunkt, Buenos Aires und den argentinischen Tango kennenzulernen.
Beim langen und gemütlichen Frühstück gibt`s jede Menge Ideen für den Tag und ganz egal, ob man etwas alleine etwas unternehmen möchte oder gemeinsam mit anderen, es passt immer.
Ich habe unglaublich viel erlebt und wunderbare Menschen kennengelernt, das wäre in einem "normalen" und anonymen Hotel niemals möglich gewesen. Danke an Marion, Fabian, Sarah und Maya für viel, viel Spaß, gute Gespräche, tolle Tips, schöne Musik und wunderbare Abende auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel hat sehr viel Charme und ist wunderschön themengeleitet eingerichtet. Die Inhaber des Hotels sind sehr herzlich und die Mehrsprachigkeit ist ein Vorteil für Touristen aus verschiedensten Nationen. Die Leidenschaft des Tangos wird einmal mehr hervorgelockt und Tanzbegeisterte haben unzählige Möglichkeiten in Buenos Aires und zudem die Möglichkeit gleichgesinnte Menschen zu treffen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel haben wir nur beim Abholen kennen gelernt. Es macht einen charmanten, individuellen und authentischen Eindruck. Ein grüner Patio, ein glänzender Tanzsaal - vor allem aber eine freundliche Atmosphäre in der man sich sofort zuhause fühlt. Wir hatten das Vergnügen mit dem ganzen Tango-Team einen Ausflug an den Rand der Metropole zu unternehmen, wo wir in freier Natur unter hohen Eukalyptus Bäumen geritten sind, das Polo geübt, richtige Polospieler beobachtet, ein köstliches Asado genossen und gute Gespräche geführt haben. Mit dem ganzen herzlichen Team, Marion, Fabian und den anderen haben wir BA aus einer ganz neuen Perspektive erlebt. Das nächste Mal ganz bestimmt auch im Apassionata-Tango Hotel...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 7 von 257 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.