“Ein Hotel mit ganz viel Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apassionata-Tango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Apassionata-Tango
Apassionata-Tango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Deutschland
“Ein Hotel mit ganz viel Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein wirklich wunderbarer Ort !

Das Apassionata-Hotel in Buenos Aires ist kein Hotel wie jedes andere. Hier fühlt man sich dank Marión & Fabián sofort wohl & willkommen.

Alles beginnt mit dem Abholdienst am Flughafen. Man ist nicht alleine gelassen in einem fremden Land, sondern man bekommt von Anfang an Unterstützung. Auch die Begrüßung ist sehr herzlich & liebevoll ausgefallen. Schon die Ankunft in Buenos Aires war toll !

Angekommen im Hotel, zeigen Marión & Fabián einem erst einmal dieses. Es ist ein Traum !
Schon die Hausfassade ist schön & original erhalten, erzählt mir Fabián. Vom offenem Patio mit seiner kleinen Küche geht es direkt nebenan in den großen & schönen Tangosaal. Man merkt sofort : hier liegt Tango in der Luft !
Im ersten Stock sind dann die Zimmer, jedes einzelne von ihnen eine Augenweide !
Sie sind alles themengetreu, liebevoll, originell & mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Über eine Treppe, geht es dann hinauf auf die Terrasse des Apassionata-Hotels.
Auch diese ist toll ausgestattet mit Liegen unter einem Pavillon, einer gemütlichen Sitzecke & einem Esstisch direkt neben dem Ofen, perfekt um ein typisch argentinischen "Asado" zu essen.

Die Lage des Hotels ist super ! Zentral gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Gegend von Buenos Aires. Man kommt ganz einfach zu Fuß zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten & wenn der weg mal etwas zu weit ist, nimmt man die U-Bahn, die auch nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Der "Colectivo" ist auch eine gute Reisemöglichkeit & der hält direkt vor der Türe.

Marión & Fabián, die Inhaber & Betreiber des Hotels sind einfach toll ! Hilfsbereit, nett, sympatisch sind nur ein paar ihrer Eigenschaften ! Sie nehmen einen auf, als würde man zur Familie gehören & gehen wirklich auf einen ein. Ihre Tips haben mir immer weitergeholfen & mich in Buenos Aires verlieben lassen. ich hab dank den Zweien alles wichtige in Buenos Aires gesehen, auch Dinge, auf die ich selber nicht gekommen wäre & die wirklich toll waren.
Schön gemütliche Abende auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein sind mit Marión & Fabián perfekt, um die meistens anstrengen Tage ausklingen zu lassen.

Das Frühstück ist sehr lecker & variiert immer wieder. besonders die von Marión selbst gemachten Sachen wie das Brot sind toll ! Einfach nur lecker.

Ein weiter Pluspunkt ist das W-Lan für die Gäste, so kann man immer mit der Familie in Kontakt bleiben & sich auch gelegentlich im Internet über Dinge schlau machen, vorallem über Sehenswürdigkeiten.

Die Tangostunden mit Fabián in dem so schönen Tangosaal sind das i-Tüpfelchen des Ganzen. Ein fantastischer Lehrer, der mit Freude, Spaß & viel Herz dabei ist ! Ich habe diese Stunden in Buenos Aires ganz besonders genossen.

Alles in einem kann ich nur sagen, dass dieses Hotel die Reise mehr als wert ist.
So viel Liebe zum Tango & zum Detail hab ich selten gesehen !
Ein Traum für jeden der etwas besonderes sucht.

Ich komme auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

SEHEN:
Eine Augenweide die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Zimmer, die Dachterrasse und der Tango Salon.
RIECHEN:
Den verlockenden Kaffee - und Kräuterduft aus der Küche schon früh am Morgen.
SCHMECKEN:
Unbedingt probieren - Marións selbst gebackenes Brot & die köstlichen Empanadas.
Es soll Gäste geben die vernaschen 10 Stück davon;))
HÖREN:
Morgens, mittags, abends - wunderbare Tangomusik!
FÜHLEN:
Von der Herzenswärme der Hotelinhaber bis zur innigen Tango Umarmung.

Ich habe jeden Augenblick genossen und bin mit einem Tango Virus abgereist:))

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Maria,
wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und wünschen Dir eine wunderbare Zeit bis es zum nächsten Mal heißt: "auf nach Buenos Aires!"

muchos saludos y un beso grande

Marión
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Herzen von Buenos Aires. Wunderschöne, ganz individuell nach Tango-Themen liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr nette Betreuung und Organisation, Zentral und für alle Aktivitäten für Touristische Orte oder Tango-Locations prima gelegen. Nach Wunsch Tangostunden im Haus oder extern. Auf Wunsch organisierte Trips, Ausflüge oder Besuche oder Hilfe bei indivuiduellen Themen. Sehr angenehme und familiäre Atmosphere.
Super, prima, ganz toll- war viel zu kurz! Immer wieder gerne bei Fabian & Marion mit Maya.
Wir danken Fabian und Marion und sagen bis zum nächsten Mal in Buenos Aires :-) !

Zimmertipp: Wir haben sehr gut geschlafen in Zimmer zur Strasse - Klimaanlage war auch prima, bei der Hitze!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

bei Marion & Fabian ist man sehr gut untergebracht! Die Lage des Apassionata ist sehr ideal gelegen und alle Bewertungen vor mir beschreiben sie mit den richtigen Adjektiven. Ich werde dort wieder bestimmt wieder anklopfen und kann es nur herzlich weiterempfehlen. Und das sage ich als Schweizerin und Italienerin und einer Prise argentinischer Mentalität, die man so wunderbar erlernen darf :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
tango-international, Manager von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Andrea, wir wünschen Dir eine ganz gute Weiterreise und senden herzliche Grüße in die Schweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für mich war es einfach klasse! Nach mehreren "Alleingängen nach Buenos Aires" habe ich diesen Weg gefunden, der einfach optimal ist:
Das schöne Apassionata ist sehr zentral gelegen, das Cafe de los Angelitos, mein Lieblingscafe, ist in Fussnähe und die Betreuung einfach top. Ich habe neue Milongas kennengelernt, die mir sehr gut gefallen haben, war im C.A.F.F., einem alternativen Kulturzentrum, wo ich ein beeindruckendes Tango Konzert gehört habe, und habe viel Neues kennengelernt über Milongas. Diese Infos hätte ich bei meinen Alleinreisen nie erhalten. Die Rundumbetreuung durch Marion und Fabian ist herzlich, professionell und von grosser Erfahrung geprägt.
Die Tangostunden bei Fabian: sehr wertvoll, klasse. Ebenso die Tipps zur Musikauswahl..
Lieben Dank an Marion, Fabian und Maya für einen sehr schönen ganz besonderen
Aufenthalt in Buenos Aires.

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der schönste Urlaub meines Lebens!
Warum? Hier wird man von Marión und Fabián Acosta als B.A.-Newcomer äußerst liebevoll und mit (optionaler) Organisationsstruktur in das Tango-Leben von Bs.As. eingeführt! Insider-Tipps, Erleichterung in der Entscheidungsfindung (z. B. Milonga-Auswahl, Unterricht an Tango-Schulen, Sehenswürdigkeiten, Märkte etc.), toller Privat- und Gruppen-Unterricht (optional) sowie äußerst charmante persönliche Betreuung von Insidern und Könnern! Einfach genial!!!

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 243 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.