“***Hotel für alle Sinne***” 5 von 5 Sternen

Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf
“***Hotel für alle Sinne***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

SEHEN:
Eine Augenweide die mit viel Liebe zum
Detail gestalteten Zimmer, die Dachterrasse und der Tango Salon.
RIECHEN:
Den verlockenden Kaffee - und Kräuterduft aus der Küche schon früh am Morgen.
SCHMECKEN:
Unbedingt probieren - Marións selbst gebackenes Brot & die köstlichen Empanadas.
Es soll Gäste geben die vernaschen 10 Stück davon;))
HÖREN:
Morgens, mittags, abends - wunderbare Tangomusik!
FÜHLEN:
Von der Herzenswärme der Hotelinhaber bis zur innigen Tango Umarmung.

Ich habe jeden Augenblick genossen und bin mit einem Tango Virus abgereist:))

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Maria,
wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und wünschen Dir eine wunderbare Zeit bis es zum nächsten Mal heißt: "auf nach Buenos Aires!"

muchos saludos y un beso grande

Marión

Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Herzen von Buenos Aires. Wunderschöne, ganz individuell nach Tango-Themen liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr nette Betreuung und Organisation, Zentral und für alle Aktivitäten für Touristische Orte oder Tango-Locations prima gelegen. Nach Wunsch Tangostunden im Haus oder extern. Auf Wunsch organisierte Trips, Ausflüge oder Besuche oder Hilfe bei indivuiduellen Themen. Sehr angenehme und familiäre Atmosphere.
Super, prima, ganz toll- war viel zu kurz! Immer wieder gerne bei Fabian & Marion mit Maya.
Wir danken Fabian und Marion und sagen bis zum nächsten Mal in Buenos Aires :-) !

Zimmertipp: Wir haben sehr gut geschlafen in Zimmer zur Strasse - Klimaanlage war auch prima, bei der Hitze!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

bei Marion & Fabian ist man sehr gut untergebracht! Die Lage des Apassionata ist sehr ideal gelegen und alle Bewertungen vor mir beschreiben sie mit den richtigen Adjektiven. Ich werde dort wieder bestimmt wieder anklopfen und kann es nur herzlich weiterempfehlen. Und das sage ich als Schweizerin und Italienerin und einer Prise argentinischer Mentalität, die man so wunderbar erlernen darf :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
tango-international, Manager von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Andrea, wir wünschen Dir eine ganz gute Weiterreise und senden herzliche Grüße in die Schweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für mich war es einfach klasse! Nach mehreren "Alleingängen nach Buenos Aires" habe ich diesen Weg gefunden, der einfach optimal ist:
Das schöne Apassionata ist sehr zentral gelegen, das Cafe de los Angelitos, mein Lieblingscafe, ist in Fussnähe und die Betreuung einfach top. Ich habe neue Milongas kennengelernt, die mir sehr gut gefallen haben, war im C.A.F.F., einem alternativen Kulturzentrum, wo ich ein beeindruckendes Tango Konzert gehört habe, und habe viel Neues kennengelernt über Milongas. Diese Infos hätte ich bei meinen Alleinreisen nie erhalten. Die Rundumbetreuung durch Marion und Fabian ist herzlich, professionell und von grosser Erfahrung geprägt.
Die Tangostunden bei Fabian: sehr wertvoll, klasse. Ebenso die Tipps zur Musikauswahl..
Lieben Dank an Marion, Fabian und Maya für einen sehr schönen ganz besonderen
Aufenthalt in Buenos Aires.

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der schönste Urlaub meines Lebens!
Warum? Hier wird man von Marión und Fabián Acosta als B.A.-Newcomer äußerst liebevoll und mit (optionaler) Organisationsstruktur in das Tango-Leben von Bs.As. eingeführt! Insider-Tipps, Erleichterung in der Entscheidungsfindung (z. B. Milonga-Auswahl, Unterricht an Tango-Schulen, Sehenswürdigkeiten, Märkte etc.), toller Privat- und Gruppen-Unterricht (optional) sowie äußerst charmante persönliche Betreuung von Insidern und Könnern! Einfach genial!!!

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hallo liebe Freunde der Gastfreundschaft und des Tango.
Das Apassionata ist der perfekte Ort für beides in einer Oase der Grossstadt BA.
Es ist eine Welt für sich, in der wir uns sehr schnell heimisch und sicher gefühlt haben.
Wir sind bald wieder im Apassionata und freuen uns auf Marion,Fabian und Maya.
Grüsse Tizi und Oscar

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
tango-international, Inhaber von Apassionata-Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Wünschen Euch ganz viel Vorfreude und einen sehr entspannten Flug!

Sie waren bereits im Apassionata-Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata-Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires 1081, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 9 von 243 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata-Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apassionata-Tango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.